Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Bei Bekannte schwanger geworden?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von mausebacke87

War heute mit Susi und Sissi beim TA und Susi geht es schon wieder richtig gut!

Aber bei Sissi wurde Ultraschall gemacht-sie ist schwanger :(
    Die Babys sind noch ganz klein also können nicht von meiner Bekannten ihr Bock sein.
    Nicht nur das die Vorbesitzer sie armen klein fast verhungern ließen nein sie haben auch wild vermehrt, ich könnte kotzen :x

dann wären sie aber doch zuerst bei deiner Bekannten und dann beim Vorbesitzer gewesen oder?

Zumal man "ganz kleine" Babies auf dem US noch nicht wirklich erkennen kann :roll:

• Ich habe grade nochmal beim TA angerufen, ok das sie da unten wohl nass war ist wohl laut dem TA kein sonderlich großes Anzeichen dafür das sie rollig ist/war. Er meinte es sei evtl. auch Urin gewesen.
    Somal ja Zysten auch noch nicht ganz ausgeschlossen sind weil es noch sehr frisch aussieht.
    Also die 3 Schweinschen habe ich exakt vor 2 Wochen und 5 Tage abgeholt bis dahin haben sie mit einem unkastrierten Bock zusammen gelebt :x

Ich bin total sauer über diese sache, weil erst hat Susi so eine schlechte Erfahrung hintersich und nun muss ich mich doch wieder auf Babys einstellen.

• Zitat von mausebacke87

Also die 3 Schweinschen habe ich exakt vor 2 Wochen und 5 Tage abgeholt bis dahin haben sie mit einem unkastrierten Bock zusammen gelebt :x

wenn die drei weibchen alle mit einem unkastiertem bock zusammengelebt haben (über längere zeit?), dann sind sie doch bestimmt alle schwanger... :roll: wenn ich daran denke, wie schnell unsere beiden schwanger waren... :?

• Susi war auch bis gestern schwanger aber die Geschichte steht in einem anderen Thema und Gina wurde bisher nur abgetastet.

Ich wusste ja was auf mich zu kommen kann/kommt aber die Schweine tun mir so leid wegen den Volgen der schlechten Haltung der Vorbesitzer.

• Susi war bis gestern mit einen Baby schwanger (was leider tot zur Welt kam) und Sissi ist warscheinlich laut TA schwanger (wenns keine Zysten sind) und Gina wurde bisher nur abgetastet. Ich muss nächte Woche Freitag nochmal zum TA da werde ich alle Mädels nochmal mitnehemen.

Der Bock meiner Bekannten ist für kurze Zeit zu meine Mädels in Käfig geflüchtet und da hatte ich so ein doofes gefühl aber er kann dann nicht der Papa von Sissis Babys sein weil fals Sissi tragend ist dann ist sie schon weiter.

Gott ist das kompliziert ich sehe selber kaum noch durch :?

• @schweinchen-girly....wie soll man Dein Posting verstehen?

Gucki ist ein Böckchen und hat Kairi bestiegen und die ist jetzt trächtig?

Hatte sie schon mal Babys und wie ist der Bock denn zu ihr gekommen?

LG
    darie