Sehr süß-wirklich und ich muss sagen die sehen aus wie kleine Mäuse
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Meine Schweinchenmama hat 8 Junge geworfen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
die sind ja alle zuckersüß Und sehen auf den Bildern eigetlich recht fit aus.
-
ja die sind ja so auch eigentlich recht fit.. bis auf die drei leichtesten, die sind ziemlich schnell ko und iegen eigentlich nur rum... sie haben jetzt auch schon alle drei mal die katzenaufzuchtsmilch getrunken. das eine mehr das andere weniger. eben war ich nochmal auf dem balkon und hab geguckt und zu meiner überraschung saßen 2 der schwersten schon auf der oberen etage des stalls und haben ein bisschen an einer möhre genabbert... ich will ja hoffen, dass ich die kleinen auch alle durch kriege...
-
Oh wie süß! Ich klau die beiden Schwatten!
-
Boah krass, das ist ja echt heftig :shock:
Ich drücke die Daumen, dass alle durchkommen!!!
-
Danke.. ich muss jetzt mal wieder füttern..
-
Ohhh die sind soooo süß ... hoffentlich kommen alle durch. Meine zwei Schweinchen stammen aus einem Wurf mit insgesamt 5 Jungen und waren auch sehr klein (aber sicher schwerer als 50 g) ... nach 10 Tagen lag dann ein Kleines tot im Käfig, haben zuerst gedacht, es hat zu wenig Milch bekommen und haben dann die restlichen 4 mit einem speziellen Brei vom Tierarzt zusätzlich gefüttert ... aber ich vermute, dass das Kleine nicht verhungert ist, sondern eher zerquetscht wurde, weil in dem relativ kleinen Käfig einfach zu viele Schweinchen 2 Erwachsene und 5 Junge waren. Aber an Platz wird es bei dir hoffentlich nicht mangeln.
Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit den Kleinen!
-
nein ich denke platz haben sie genug... 2 etagen, 2 häuschen und eine höhle. immer frisches futter, körnerfutter, heu und frisches wasser zur verfügung..
mimmi quetscht sich nur mit allen babys ins häuschen abr das ist ja normal...
-
Man die kleinen sind ja wirklich sehr süß
und gibts schon Namen? Mei die sind wirklich sehr niedlich
ich habe auch 2 Schwangere Damen hier und ich freu mich
auch schon wenn die kleinen da sind
ich habe auch eine kleine Hobby Zucht und ich muss sagen das mich die kleinen sehr begeistern auch unsere älteren damen und Herren sind Zuckersüß
ich drücke dir ganz doll die Daumen dir und deinen Meerschweinen und
meine Schweinchen drücken dir auch die Daumen
Liebe Grüße Lisa -
danke danke...
ja ich hab ihnen allen namen gegeben... weil es der dritte wurf ist, natürlich mit c... kleine macke von mir...
Hier auch gleich mit gewichtsangaben:
Chucky männlich 55g
Chakka weiblich 41g
Chuma weiblich 44g
Chilly weiblich 45g
Chile weiblich 63g
Corny weiblich 71g
Chester männlich 60g
Carla weiblich 52g -
Die macke habe ich jezt erst bekommen
und da meine Meerschweine bald Werfen
nehme ich auch das ABC.
Ich finde die namen süß -
danke.. ich finde chile und chucky am besten... chucky heißt so wegen seinen roten augen (chucky die mörderpuppe) hört sich so gruseli´g an. und chile, weil die meeris ja aus südamerika kommen. hab ja auch noch ne lima hier zu hause... HIHI
-
Da ich auch ein weisses Schweinchen habe(mädchen)Habe ich sie auch Alaska gennant hihihi
-
cool... das passt ja. dann muss sie nur noch blaue augen haben... hihi
-
Endlich mal ein Chucky!!
Wir haben auch einen hat auch rote Augen!!
Mein sohn hat ihn so getauft.
Unsere Tä (wie auch alle anderen) war schockiert :shock: ,Chucky stammt aus ihrer Zucht und hieß Addison