Da ist auch Getreide drin
Getreidefreies bekommst Du wahrscheinlich nur übers I-Net,z.B. Cavialand
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Meine Schweinchenmama hat 8 Junge geworfen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Guten Abend...
Hut ab...wie bereits schon mehrfach geschrieben dafür, dass du die kleinen so gut gepäppelt hast - ich mein alle 2 std aufstehen und füttern ist ja net jederman(n)s sache...und es ist schön, dass es ihnen schon besser geht
Ein großes Lob auch für dein EB...sieht jut aus...eine Frage hätt i da nur, da ich mir auch einen bauen werde...hast du oben auf der Ebene ein Geländer oder Plexiglas oder so, damit die Schweinchen net runter plumpsen?
Mein herzlichstes Beileid wegen deinem Hasen und ich sende liebe .. herzliche Grüße in Regenbogenland...
Wann stellste denn ma wieder Fotos rein Bin auch eine der neugierigen Sorte *hihi*
Schönes Wochenende wünsch ich euch
-
Da kommt noch ein Plexi Glas hin... Bis jetzt ist da nur eine niedrige ... wie nennt man das? .. auf jedenfall ist was davor, das aber zu niedrig ist. Aber die Kleinen kommen eh noch nicht hoch und die großen gehen nur, wenns unbedingt sein muss (wenn zum beispiel futter oben liegt). Runter rutschen können sie aber nicht, nur springen und lebensmüde sind sie nicht.
Hätt schon längst ein plexi glas dran, allerdings hat mein mann nachtschicht und schläft den ganzen tag, und ich hab keinen führerschein...
Ja ich hab von jedem Baby gestern ein einzelportrait gemacht... die kann ich rein machen nachher.
Jimmy geht es bestimmt besser im Regenbogenland, ohne Schmerzen und Qualen, und mit den ganzen anderen hoppelhäschen zusammen...
Auch wenns weh tut, ich hab das richtige getan und ihn von seinen Qualen erlöst... -
ja das denke ich auch, du hast in seinem Sinne gehandelt...
auja auf die Bilder freu ich mich schon
-
ich mich auch
Schön, wenns den kleinen so prächtig geht
-
zu dem pilz bei deinen böckchen: stress kann pilz begünstigen. wie alt sind die beiden denn? vielleicht sind sie gerade dabei ihre rangordnung zu klären. wie viel platz haben sie? und sind sie jetzt im selben raum wie die weibchen? das kann ihnen auch stress machen.
-
Nein, noch sind sie draußen auf dem balkon, sie haben den großen stall jetzt für sich allein... sind so ca. 100cm x 80cm, das aber zweimal (zwei etagen).
Der Pilz ist aber denke ich weg, es wächst schon fel an den stellen nach. Aber ich machen dieses surolin (oder wie das heißt) immernoch drauf um sicher zu gehen.
Sie sind Geschwister und beide am 26.07.09 geboren. Sie haben aber schon einen Platz bei einer lieben Familie gefunden. Ich wollte nur warten, bis sie vollständig geheilt sind und sie dann erst abgeben, zur sicherheit. -
-
ich sterbe, sind die süß...
mag haben carla und Corny -
-
Wo genau wohnst du den? (nur mal so, aus neugier) kenn deine Stadt nicht...
behälst du alle? -
ich wohne in Bad Zwesten, ist in Hessen zwischen (grob genommen) Marburg und Kassel.
Nein ich muss welche abgeben...
-
Mist zu weit weg von mir...
hab mich verliebt -
Ja sind total süß und echt voll lieb und zutraulich, weil ich sie ja immer füttern muss. sie sind es gewohnt rumgeschleppt zu werden, durch die fütterei.
Leider haben ich noch keinen passenden neuen Gurkenspender für sie gefunden, ich mein sie haben ja auch noch zeit, aber naja, ich hoffe das wird noch.
-
die sind soooooooo süß! Mir haben es besonders die Weißen angetan. LG Simone