cody, ich nenn dir einen grund trofu zu geben. nämlich der, dass sie was auf die rippen brauchen. es ist in vielen notstationen gang und gebe päppeltrofu zu geben wenn unterernährte tiere reinkommen, schwangere oder welche die gerade geworfen haben.
natürlich achtet man auf eine gewisse qualtät beim trofu.
es gibt in jedem forum massenhaft diskussionen pro und kontra trofu. und das müssen wir hier nicht ausbreiten.
immer blöde sprüche und sticheleien müssen ja nicht sein! hat jeder seine meinung.
und ich muss mich auch nicht immer und immer wieder rechtfertigen warum ich was wie mache. ich weiß um einiges mehr über krankheiten und genesung, ernährung und sonstwas bei schweinchen und hab echt nicht nötig ständig sticheleien von leuten zu bekommen, die nicht mal ansatzweise das für tiere getan haben was ich seit jahren tue!!! und nicht nur bei meerschweinchen!! ich spreche aus erfahrungen. und es ist teilweise echt wichtiger das die tiere was auf die rippen bekommen als das man über ungesundes trofu nachdenken sollte. das setzt man dann natürlich wieder ab.
mein wort zum donnerstag