Da ist doch ein Geländer dran... Kann man aber zugegebenermaßen schlecht erkennen.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Meine Schweinchenmama hat 8 Junge geworfen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Sieht toll aus! Ich würd vielleicht noch ein paar mehr Versteckmöglichkeiten reinstellen. Aber sonst ist doch super!
-
mir gefällt er gut, vor allem sieht man die kleinen rum trurnrn soooo süs.
Ja das mit dem Geländer wollte ich auch sagen auch wenn die großen runter springen ist das manchmal ne schlechte Idee, sieht bisschen zu hoch aus um runter zu springen vor allem für die kleinen.
und die Treppe zur 2. ebene da habe ich am Bild gesehen, das noch Fasern vom Holz weg stehen, die würde ichsehr gut abschleifen, die spitzen dinger...sonst sieht er echt gut aus
-
Ja, die runden Fenster sind echt zu klein und deshalb sehr gefährlich ... entweder aussägen oder Holzstäbchen an den Fenstern anbringen, damit keiner mehr durchschlüpfen kann.
Aber sonst ist dein Eigenbau echt super geworden ... hast du keine Angst, dass der Napf von oben runterfällt? Meine stubsen die Näpfe oft durch die Gegend, sie haben sehr kräftige Schnauzen.
-
Da muss ich dir Lucky mal echt recht geben. Hatte das voll vergessen, das brett abzuschleifen.
habs aber eben gleich gemacht. Jetzt ist es schön glatt.
-
Auf der oberen Etage ist davor eine (mhh wie nennt man das jetzt???) Auf jedenfall dürfte der napf nicht runterrutschen, weil da was vor ist. Aber ich stell ihn lieber gleich runter.
-
Schön ists geworden.
Wegen den Fenstern: Bitte unbedingt größer machen, die Babys wollen da, vor Allem wenn sie zu groß dafür sind, gern durch, bleiben dann mit dem Kopf stecken und brechen sich schlimmstenfalls (geht ja sehr schnell, vor Allem bei so Zwergen) das Genick beim Versuch, da rauszukommen.
-
Hallo Madeleine,
Dein EB ist toll geworden. Deine Schweinchen werden sich sicher sauwohl fühlen.
Ich find's übrigens super, dass Du Dir die Tipps zu Herzen genommen und so schnell gehandelt hast. -
Hmm, ich würd vielleicht die Wand- (bzw. Decken) vertäfelung irgendwie schützen, wenn die da mal gegenpinkeln sieht das hinterher nicht mehr so schön aus.
-
ich find den auch super!!
das trofu würd ich unten hinstellen, dann kommen alle besser hin...müssen sich alle ja noch stärken :wink:
-
Wow, der ist aber echt Klasse geworden, da haben sie alle jetzt aber wirklich genug Platz! Na da kannst du ja jetzt auch einige deiner Babys behalten :wink: , da weist du dann auch ganz sicher, das es ihnen gut geht Toll gemacht. LG Simone
PS: das mit der Auslegware kannst du dir ja fürs nächste mal merken :wink: ich bestücke zum Teil meine Schrägen damit. -
Ja an die Dachschräge hab ich absolut nicht gedacht. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ohje, ich glaub da muss ich mal meinen Mann interviewen..
Danke für den Hinweis. -
Zitat von Meerie-Mama
das trofu würd ich unten hinstellen, dann kommen alle besser hin...müssen sich alle ja noch stärken :wink:
stärken können die sich auch mit nahrhaftem gemüse wie mören und fenchel. und wenn ihr schon meint, dass es unbedingt trofu sein muss, dann aber bitte wenigstens nicht dieser bunte mist!
-
-
ok supi
stellst du immer mal wieder Bilder rein von den kleinen in dem Ausengehege...