Ja... den Schweinchen gehts wunderbar.
Bisher ist noch keins gestorben gott sei dank.
Sie haben jetzt auch alle an die 60 gramm. Mit einer "dicken" Ausnahmen von 80 gramm. Das große babys sticht voll aus der gruppe raus. Es war ja schon immer das kräftigste, aber mittlerweile ist der größenunterschied zu den anderen beachtlich. vor allem wenn man eins der drei kleinsten daneben sieht.
Meinem Jimmy ging es schon länger nicht so gut. Er hatte ein Geschwür im Nacken, dass die Tierärztin nicht entfernen konnte. Sie sagte mir damals, dass eine Op eine chance von 50/50 wäre, dass der kleine wieder gesund wird. Sie riet mir desshalb, ihm noch mehr qualen durch op´s und medikamente zu vermeiden, und ihm stattdessen die zeit, die ihm noch bleibt so schön wie möglich zu machen. Das haben wir auch wirklich getan... und gestern nacht verschlechterte sich sein zustand drastisch, so dass er bis heute morgen nur noch dagelegen hat und nicht mehr aufstehen konnte, desshalb sind wir heute morgen sofort zum tierarzt um ihn von seinen qualen zu erlösen. Es war ein harter tag für uns alle und wir sind immer noch total traurig und niedergeschlagen. Sogar mein 2 Jähriger sohn hat sehr geweint. Wir haben ihm aber das schönste grab im gerten hergerichtet, dass man sich vorstellen kann.
Wir vermissen ihn sehr unseren kleinen jimmy...