Meerschweinchen Farben und Rassen

was bin/werde ich? ;)

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• dass sie unheimlich süß ist weiß ich selber.. ;)
    dachte ja anfangs, dass sie ein peruaner sein könnte, aber die 2 wirbel sind dafür wohl falsch platziert? oder ist sie einfach noch so klein, dass mans garnicht genau sagen kann? ihr fell ist jedenfalls wie watte :)

• auch wenn du es schon weisst, sag ich es dir nochmal: DIE IST SOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :wink: habe selten son hübsches schweinchen gesehen *klauenkomme*
    also ich hätte jetzt auch peruaner gesagt. Mein Teddy sah als er klein sah auch so ähnlich aus.
    liebe grüße
    vivi

• Die ist wirklich sooooo schnuckelig, so ein Schweinchen muss ich auch haben! :) Ich glaube sie ist wirklich eins der hübschesten Meeri-Babies die ich bisher gesehn hab.

Bei der Rasse kenne ich mich leider auch noch nicht so gut aus aber risurtechnisch ähnelt sie doch ein wenig unserem Otto. Allerdings weiß ich auch bei ihm die Rasse nicht, er wurde uns als Peruaner verkauft aber daran glaube ich nicht mehr. Beide könnten evtl. ein Rosetten-Peruaner-Mix oder Sheltie-Rosetten-Mix sein.

• Peruaner-Mix denk ich.

Farbe cremeagouti-creme-weiß oder doch lemonagouti statt cremeagouti?

Artami
    Irgendwie bringst du mich durcheinander.
    Nun wo mir erklärt wurde, das lemon ja von schwarz und creme von schoko kommt und cremeagoutis daher fire eyes haben und lemons dunkle Augen, war ich der Meinung, meine Müsli und die derzeitigen Babys (3 der 4 Stück) wärem also lemonagouti....da eben dunkle Augen. Aber du meinst Lemon wäre dunkler? Mein Müsli seiht ziemlich aus wie der Kopf des Schweinchens auf dem Bild...