dass sie unheimlich süß ist weiß ich selber..
dachte ja anfangs, dass sie ein peruaner sein könnte, aber die 2 wirbel sind dafür wohl falsch platziert? oder ist sie einfach noch so klein, dass mans garnicht genau sagen kann? ihr fell ist jedenfalls wie watte
Meerschweinchen Farben und Rassen
was bin/werde ich? ;)
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
Ach Gott ist das niedlich ... So ein Schweinchen habe ich auch gesucht aber bei uns in der Näher gab es solche nicht bzw Rosetten nur in der Zoohandlung ...
Das würde ich Dir sofort abnehmen !!! -
auch wenn du es schon weisst, sag ich es dir nochmal: DIE IST SOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :wink: habe selten son hübsches schweinchen gesehen *klauenkomme*
also ich hätte jetzt auch peruaner gesagt. Mein Teddy sah als er klein sah auch so ähnlich aus.
liebe grüße
vivi -
Ich bin auch nicht der Rassenkenner, aber was ich weiß ist.....wie auch Vivi schrieb
Die ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.....................
Zum verlieben.....
-
Rosetten-Mix in Lemonagouti
Peruaner geht nicht weil sie vorne auch Rosetten hat. Und ob sie nen Shelti Rosetten Mix ist wirst du erst wirklich sehen wenn die Babyhaare weg sind.
-
Hallo!
Ach gott ist die süüüüüüüüüüüüüüß will haben das ist eindeutig ein Peruaner,denn die 2 vorderen Wirbel sorgen dann mal später für den typischen Ponny! -
Die ist wirklich sooooo schnuckelig, so ein Schweinchen muss ich auch haben! Ich glaube sie ist wirklich eins der hübschesten Meeri-Babies die ich bisher gesehn hab.
Bei der Rasse kenne ich mich leider auch noch nicht so gut aus aber risurtechnisch ähnelt sie doch ein wenig unserem Otto. Allerdings weiß ich auch bei ihm die Rasse nicht, er wurde uns als Peruaner verkauft aber daran glaube ich nicht mehr. Beide könnten evtl. ein Rosetten-Peruaner-Mix oder Sheltie-Rosetten-Mix sein.
-
Also es ist sicher ein Peruaner mit im Spiel gewesen Aber es ist kein reinrassiges Tierchen, hat zu viele Wirbel.
Farbe würde ich cremeagouti-creme-weiß sagen, lemonagouti müsste dunkler sein...
-
aber wo seht ihr denn zu viele wirbel? sie hat doch nur die zwei an der hüfte, oder täuscht mich das nur? :oops:
-
Peruaner-Mix denk ich.
Farbe cremeagouti-creme-weiß oder doch lemonagouti statt cremeagouti?
Artami
Irgendwie bringst du mich durcheinander.
Nun wo mir erklärt wurde, das lemon ja von schwarz und creme von schoko kommt und cremeagoutis daher fire eyes haben und lemons dunkle Augen, war ich der Meinung, meine Müsli und die derzeitigen Babys (3 der 4 Stück) wärem also lemonagouti....da eben dunkle Augen. Aber du meinst Lemon wäre dunkler? Mein Müsli seiht ziemlich aus wie der Kopf des Schweinchens auf dem Bild... -
so wie ich das verstanden habe, haben creme&lemonagoutis dark eyes? lemon ist grau+gelb, creme ist schoko+creme?
-
sorry das ich hier nochmal dazwischen stören muss
aber das is echt suuuuuuuuuuuuuuuuuper süß!
hoffe es entwickelt dich gut.
LG lauritha
-
Ich glaub nicht, dass die immer noch so süß ist!
Ich will Beweise! Noch ein Bild
-
also eigentlich wird sie nur länger(und etwas schwerer), vom fell her hat sich noch nicht sooo viel getan
den kragen hat sie auch noch, deshalb schaut sie hier etwas "kopflos" aus
-
Man ist das putzig!