Regenbogenbrücke

ich bin echt ferig

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• meerschweinliebhaber
    Du solltest dich vielleicht lieber Märchenerfinderin nennen..oder sogar unter die Schriftsteller gehen und ein Buch schreiben! Bei der blühenden Fantasie!
    :shock: Hast du eigentlich sonst nix besseres zu tun?

Warum werden Leute, die hier solche Lügenmärchen verbreiten, eigentlich in einem Forum geduldet? Ich wäre für nen glatten Rauswurf!

• Das weiß ich nicht. Nur der Admin hat normalerweise Zugriff auf die IP-Adressen und könnte sagen, ob das vom gleichen PC aus geschrieben ist.

Die "beteiligten Personen" kennen sich ja aber offenbar alle, die Rechtschreibung und die Art des Ausdrucks erscheinen mir als Fachfrau für solche Dinge (unterrichte Deutsch) ebenfalls relativ ähnlich und seltsam ist ja auch, dass dieser Text, wonach irgendeiner dieser Leute einen Tag später nach Italien gefahren ist, bereits vor 2 Wochen schon einmal gepostet worden ist.

So oder so- es ist geschmacklos, es ist auch nicht witzig und deswegen kann man über solche Leute nur noch den Kopf schütteln.

• Das ist ja wirklich sowas von öde! Wie kann man nur. Was ist der Gewinn aus solchen Lügengeschichten und Verschrägtheiten? Neurotische Befriedigung dass die Trottel im Forum (u.a. ich) tatsächlich Mitgefühl für ein angeblich verstorbenes Tier empfinden?
    Mein Mitleid ist umgeschwenkt auf Menschen die so verschoben sind, dass sie sowas nötig haben. Sofort rausschmeißen aus dem Forum, echt wahr. Das ist so geschmacklos....