Ich habe stundenlang geweint und daran gedacht ob ich was falsches gemacht habe ich habe die Nächte durchgemacht und alles versucht vergebens es schien so als würde sie durchkommen ohne schäden
aber dann als ich sie rausgeholt habe um sie zu wiegen habe ich sie nochmal gestreichelt bis ich in ihren Augen sah das sie sich langsam von mir verabschiedete sie machte einfach die Augen zu und schlief aber diesemal für immer machs gut Susi
Regenbogenbrücke
ich bin echt ferig
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Och nein...
Viel Spaß im Regenbogenland! -
Alles gute im Regenbogenland!
Mach's gut! -
das datum bitte nicht beachten die kamera hatt ne falsche uhrzeit
-
das tut mir sehr leid für dich. Die Kleine hat sich sicher ihre Zeit gesucht, wann sie auf der Erde alles erledigt hatte und bereit war zu gehen. Es ist schön, dass du dich noch von ihr verabschieden konnte. Sie war ne ganz Süße, sieht man auf dem Foto.
Alles Gute auf deiner ´Reise!
Grüße
Luchs -
von mir ein herzliches Beileid.
Tut mir echt leid
-
Eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! Leider warst Du nur sehr kurz hier, aber jetzt geht es Dir bestimmt gut, bei all den anderen Engelchen! Genieß es!
-
ich weiß es tut weh. Aber war es nicht doch ein kleines bisschen schön, dass sie auf dich gewartet hat und in deinen Armen einschlafen durfte?
Ich druck dich
LGmachs gut du kleine tapfere Maus und grüß die anderen Meeris von uns
-
@Meerschweinchenliebhaber
Nur mal zur Info Sterntaler sizt neben mir
Gesund und munter
was redest so ein schmarren das sie Tot ist
du machst deine witze auf Kosten von Lebewesen
FRECHHEIT -
Was ist denn da los bei euch beiden? Behauptet da immer noch eine, dass Schweinchen der anderen tot sind?
Denkt doch mal an die Leute, die in letzter Zeit wirklich Tiere verloren haben und dann sowas hier lesen! -
ICH GLAUB ES NICHT DIE SÜSSE MAUS SOLL TOT SEIN WAS DENKST DU DIR DABEI!
SOLCHE SCHERZE AUF KOSTEN VON DEM ARMEN MEERI ZU MACHEN !
UND GANZ NEBEBEI AUCH NOCH LÜEN !
FRECHHEIT! :twisted: -
irgendwas verstehe ich hier jetzt nicht!!!!!
-
:twisted: :twisted:
DAS IST ECHT GEMEIN
WARUM MACHST DU DAS?
MEERSCHWEINCHENLIEBHABER?
DU MÜSSTEST EHER LÜGNERIN HEISSEN
SOWAS MACHT MAN EINFACH NICHT -
was geht denn hier ab?
-
Das möchte ich auch wissen
michaela174
der eine macht den anderen hier fertig