Regenbogenbrücke

Wir vermissen dich, Finn

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Vor ein paar Wochen ist leider ein ganz besonderes Meerschweinchen gestorben.
    Nachdem ich dich aus einer schlimmen Familie gerettet hatte lebtest du leider eine Zeit lang alleine, da du dich nicht mit meinem anderen männlichen Meerschweinchen vertragen hattest. Doch dann hatte ich die perfekte Partnerin für dich gefunden. Früher wirktest du aggressiv und ich war oft sauer auf dich, doch gegenüber dem Meerschweinchen-Mädchen Fiona warst du sehr liebevoll. Ihr beide wart eine Zeit lang wie Vater und Tochter, doch als Fiona älter wurde, war es vielleicht sogar Liebe.
    Ich habe dich ganz anders kennengelernt und euch einen riesigen Käfig gebaut damit ihr mehr Platz für euer Glück hattet. Manchmal seit ihr einfach durch den Käfig gehüpft und habt euch gefreut. Oft habt ihr aneinandergekuschelt dagelegen. Ich war sehr glücklich-und du warst es auch.
    Doch dann ging ich für 4 Wochen in den Urlaub und auf einmal rief unsere Freundin an, die auf euch aufpasste. Du bist gestorben, in einem Alter von nichtmal 2 Jahren. Du bist erstickt an einem Abszess an der Kehle. Niemand hatte damit gerechnet. Niemand hatte das gewollt.
    Eine Welt ist für mich zusammengebrochen- und für deine große Liebe auch...
    Wir vermissen dich sehr und denken oft an dich. Fiona hat lange getrauert. Doch irgendwann werdet ihr euch wiedersehen. Und ich dich auch. Und dann möchte ich dir nochmals sagen, was für ein tolles Meerschweinchen du warst.
    Wir lieben Dich !