Regenbogenbrücke

Machs Gut Nala

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Du warst so ein liebes mädchen ich habe dich soo geliebt dann wunderschönes pfeifen wenn du mich gesehen hast oder wie du auf mir rumgeturnt bist ich habe dich geliebt und werde es auch weiterhin tuhen
    leider warst du auch schon sehr alt aber ich durfte dich 12 jahre begleiten ich werde es nie vergessen wie ich dich nach der Geburt gesehen habe ich wollte dich unbedingt haben und als du 4 wochen alt warst da war es so weit wie waren ein gutes team leider bist du nicht mehr bei mir du musstest leider am 20.09.2009 gehen aber da wo du jezt bist
    da wird es dir gut gehen und du wirst wieder jung und springst mit anderen Meerschweinen umher und hast nie wieder krankheiten oder was anderes mein Liebes Mädchen du und Flora wart ein herz und eine seele Flora ist zwar 10 Jahre alt aber sie hatt noch lebenskraft sie vermisst dich aber sehr sie liegt sich oft in das eck wo ihr zusammen geschlafen und gekuschelt habt sie hatt zwar die anderen damen aber du kannst die anderen nicht ersetzen du warst ihre beste freundin
    deine Töchter haben dich zur Omi gemacht sie sind echt süß und Novalee sieth aus wie du nur hatt sie ceme noch mit drinnen
    ich und deine beste freundin und deine Töchter vermissen dich sehr
    machs gut mein Baby ich hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Lieb
    Bussi deine Nora

• @Meerschweinchenliebhaber
    sagmal spinnst du Nala ist erst 6 Jahre alt
    und super fit.
    Ja sie lebt nichtmehr hier weil ich sie Vermittelt
    habe deswegen ist sie noch lang nicht TOT
    Die Familie wo sie geholt hatt schicken mir jeden Monat
    E-mails mit Fotos.
    Lass deine dummen Witze :evil::?
    LASS MICH MEINE FAMILIE + TIERE ENDLICH IN RUHE :evil: :twisted:

• Hallo
    ich bin erschüttert!Ihr kennt doch Nora(meerschweinliebhaber)
    Die lügt die ganze Zeit!Die Meerschweine wo sie als ihre ausgibt sind
    meine, und Nala lebt noch sie wurde nur weiter vermittelt sie ist erst 6 Jahre alt.Und die Babys was Ebby angeblich kriegen sollte :Ebby ist garnet schwanger die Babys sind aus verschiedenen Würfen Slim und Suleyman sind geschwister und sind schon lange 3 Monate alt und Suleyman ist vermittelt und Suri sie heisst garnicht so sie heisst Ruby und ist auch schon über 1 Monat und das angebliche Schimmel ist ein Slate-blue sie heisst Serntaler und ist die schwester von Ruby ich kann es beweisen und lauter aktuelle Fotos Zeigen von den schweinchen
    und des wo sie gesagt hatt Welche Farbe ist das? Der Bock ist mein Mozart
    die kommt sowiso nicht mehr on Meerschweinchenliebhaber weil sie war nur auf Urlaub hier und ist wieder nach Italien gefahren
    Tut mir Leid euch das so zu sagen
    Ich hoffe ich darf hier weiter meine Fragen und antworten geben und auch Bleiben weil ich kann nichts dafür ich bin nur durch zufall hier gelandet und habe meine Schweinchen gesehen
    Liebe Grüße Lisa

• oh mein gott :evil:
    was soll das?
    was hatt sie davon?
    so ein bösartiger Mensch
    ich könnte oh ............................ :evil:
    ich kann garnichts dazu sagen sonst muss ich wieder beichten :wink:
    ich sag dazu nichts mehr ich kann mir nur noch an den kopf fassen
    und noch eins Meerschweinchenmutter mir tut des sehr leid für dich und deine Schweinchen :cry:
    ALLES GUTE :lol:
    Ps:Klar kannst du hier weiter schreiben du kannst ja nichts dafür :lol:

• Sag mal, genau diesen Text hast Du schon am 30.9. geschrieben...und damals ist die andere Userin auch 2 Std. vorher nach Italien gefahren und heute schon wieder? Die fährt aber ziemlich oft.....ich finde das alles sehr merkwürdig

darie