Mir ist gerade eingefallen, dass mein aller erstes Meerschwein Oskar vier Farben hatte!
Rot, weiß, creme und schwarz.. wie kann das sein?
Hab ich glaub ich nie wieder gesehen irgendwo!
Schade dass ich kein Foto von ihm hab.
-
-
-
Als absoluter Laie würde ich sagen schildpatt-weiß mit creme..(falls es sowas überhaupt gibt in der Kombination)
LG
darie -
Soweit ich weiß gibts 4 Farben nur bei den Quadri Foglios, die immer rote Augen haben, hier ganz gut erklärt:
http://www.quadri-foglio-us-teddy.de/0002.htmAber kenne mich damit auch nicht näher aus.
-
Aber es hatte dunkle Augen..ist ja seltsam, ich probiere mal ein altes Foto zu scannen und dann hier rein zu stellen!
-
Ja mach das mal Du hast übrigens ne PN
-
Soo ich hab mal was eingescannt.
Vorne rot, dann weiß, dann creme und der Po schwarz^^
Achso und die Augen sind jetzt nur vom fotographieren so rot, die waren schwarz!
-
das ist schildpatt-weiß! Hinten ist es nur extrem aufgehellt!
Es gibt quadri foglios nur mit roten Augen, wie z.b. die lilac-gold-weiß und slateblue-gold-weißen Schweinis.
-
Boah, das war aber ein megahübsches Tier :shock:
-
Durch die langen Haare ist hinten das rot heller und wirkt dann eher cremig, ist bei langhaarigen Tieren(fast)immer der Fall, dass das lange Fell in der Farbe heller wirkt.
-
Achsooo ist das
Jaaa der war soo toll und total zutraulich, ist uns immer hinterher gedackelt -
Schicke dir, wenn ich mal bei meinen Eltern bin (dort auf dem Rechner sind meine ganzen Fotos) Bilder von meinen Langhaarigen, da sieht man auch gut den Farbunterschied von langem Fell im Vergleich zum kurzem Fell.