la fata: Was sollte ich auch machen? Sie müssen noch Koffer packen und alles,und morgen gehts ja schon los,dazu noch schwanger das Schwein,da hab ich nicht nachgedacht,sondern gehandelt.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Schwangeres Schwein aufgenommen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Baby 1 ist anwesend. :shock:
-
Baby 2 ist anwesend. :shock:
(Ich glaube,nein besser ich HOFFE!,das es diesmal nicht so viele werden.Wenn da nochmal 6 oder 7 rauskommen,dann hab ich zu Haus' 18 Schweinchen sitzen!!!!!)
-
3 und 4 sind da,es scheint,als währen es alle...*guck zum Käfig rüber*
5 ist da... :shock:....mein Gott,wie schnell geht das? Kopf Nr.6 guckt......................................................................................Nr.6 ist draußen.Jetzt fängt Mutti aber an,die "Überreste" zu fressen,ich glaub,das war's.*puhhh*
Alles Rosetten 2 in ganz rot,2 in tiefschwarz und 2 in rot-schwarz.*verliebt sei* -
Vieleicht war der Transport der auslöser oder das neue zuhause auf Zeit
Viel Spaß mit den Schweinchen, hoffe doch mal das Bilder von der ganzen Schweinerei noch kommen
-
Mann...bei Dir muss ja grad die Hölle los se in ..wieviele Babys sinds jetzt...7 + 6 oder?
Schade, dass Du so weit weg wohnst, würde glatt mal gucken kommen
LG
darie -
Zu krass, dass es schon wieder so viele sind :shock:
würd soooo gerne Fotos sehen
-
Extrem spannend!!! Hab mich am Laptop festgeklammert
Potente Böcke habt ihr da...meine Güte...7 & 6 Babies!
Schau zu, dass du das verdammte Kabel findest...Fotos!!! -
omg is ja grad vor kurzem erst passiert haha hab dacht das thema is scho älter prost mahlzeit soviele kleine wussl gg also dann viel glück mit den rakern
-
An alle: Danke für die Glückwünsche,und ja,wir haben seehr potente Böcke.
Leider ist etwas sehr trauriges passiert: 1 Babys von dem 6er-Wurf ist gestorben,es war aber auch das Leichteste,grad mal 34g hatte es,Der zweite Wurf hatte leider nicht so tolle Gewichte,nur 45-51g.
Hoffen wir mal,das alle anderen durchkommen.Alle Babys aus dem 7er-Wurf haben 2-4g zugenommen.
Ich glaube,bei dem 6er-Wurf sind 2 Magpie Babys dabei.
Wartet,ich hatte da so 'ne Seite,*such*.
Gleich. -
Hier:
http://www.bertusvandijk.nl/
Falls ihr noch nicht auf der Seite sein solltet,dann geht bei der Leiste auf "Borstel Brindle".
Solche Babys sind 2x in meinem Wurf. -
Bei Dir geht es ja spannender zu, als in jedem Krimi! :shock: Das is ja der Wahnsinn! Und Du hast meinen absoluten Respekt, daß Du die "neue" Mama auch noch zu Dir geholt hast! Hut ab! Hier werden Dir und den Schweinchen alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß wenigstens die anderen 12 Babys durch kommen und gesund sind. Wie gehts denn der Mama? Hat sie die 6-linge gut überstanden?
edit: Boh! Wie hübsch sind die denn?!? Deiner Beschreibung nach müssen auch die anderen total hübsch sein...
-
-
*schnief* *schnief* *schnief*
Ich habe soeben das zweite tiefschwarze Rosettenschweinchen leblos aus dem Käfig geholt...*schniiiiief*
-
ach menno!!
schade, aber oft isses besser so!
halte durch!