Daumen sind gedrückt!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Schwangeres Schwein aufgenommen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Danke.Ich heul schon,das Schweinchen tut mir so leid.Gestern hab ich sie nochmal gewogen.1789g,sie hat im Vergleich zu letzte Woche fast 300g zugenommen,scheint noch ein Baby dazu gekommen zu sein. :wink:
-
Ich glaube es geht los...sie sieht aus,als wenn sie presst.
-
17.53,erstes Baby da.Braun-schwarz mit einem weißem Pfötchen.
-
17.56,zweites Baby,tiefschwarz mit einem kleinen roten Fleck auf der Nase.
-
Komm schon, pressen, Du schaffst das!!!
-
18.03,drittes Schweinchen,das Gesicht und bis so Mitte des Körpers links: rot,schwarz,Hinterteil:grau-braun-schwarz
Mad-Bee: Sie muss wohl dein Pressen gehört haben!
-
Es scheint sich ja doch noch alles zum Guten zu wenden
Wie heißt die Mama eigentlich? -
18.08,viertes Baby da,ganz in tiefschwarz *mich verliebt hab*
Mad-Bee: Ja.Hoffentlich überlebens alle.Und ich bin auf die Gewichte gespannt.Sie sieht so aus,als wenn noch mindestens 2 kommen.
Oh,zu viel geschrieben,es kommt schon wieder das Nächste. :oops: :wink: -
18.15,fünftes Baby,rot mit schwarzem Gesicht
Mad-Bee: Achso,die Mutti heißt Cosma.
-
Oi, das ist spannend :shock:
Ich glaub, ich würd an deiner Stelle zu Hause rum rennen wie ein aufgescheuchtes Huhn
-
wow da gehts ja rund
drücke euch ganz fest die daumen, aber jetzt dürfte dann eh "schluss" sein, oder? -
wow - echt spannend!!
ist es bei 5 babys geblieben??
das reicht ja wohl auch, die arme muttidrücke die daumen das alles gut verläuft!
-
Nein,es ist nicht bei 5 geblieben.
Sie hat sich etwas Zeit gelassen,gegen 18.23 kam das sechste,und gegen 18.30 das siebte.Bei den letzten Beiden musste ich etwas helfen,die Mutti ist ganz erschöpft.
Bis jetzt alle wohlauf.
Meine Frage: Soll ich die Babys+Mutti gleich wiegen,oder noch Zeit lassen?la fata: So renn ich schon die ganze Zeit rum.
-
Jetzt vielleicht schonmal Namensvorschläge,wenn ich wünschen darf,nicht sowas wie Speedy,Krümel,ect.So heißen mir zu viele Schweinchen. :wink:
Am besten 7 Weibchen- und 7 Böckchennamensvorschläge.
Aber hoffen wir doch mal sehr,das es keine 7 Böcke sind.
Ab wann erkennt man denn,das es sich um Weibchen bzw. Männchen handelt? Ab wann sieht man denn das "beste Stück vom Mann"?