Allgemeines

Ich habe meine Meerschweinchen nun erst 2 Tage...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Also ich habe ja meinen freddy auch mit Pilz gekauft.
    Ich habe immer Handschuhe getragen bei der Prozedur und habe danach meine Hände und Arme desinfiziert,außerdem habe ich meine Klamotten gewechselt,und ich habe keinen Pilz bekommen (Gott sei dank)

Ich habe damals eine Salbe bekommen die eigentlich für Menschen ist und habe ihm die Stellen jeden Tag mit einem Wattestäbchen damit eingetupft,
    und das drei Wochen,oh wie er mich gehasst hat^^

Das ist jetzt ca zweieinhalb Monate her und er frisst mir aus der Hand und kommt immer an wenn ich den Fressnapf raushole und willl meine Finger essen :)

Nur beim wöchentlichen TÜV wenn ich ihn kurz auf den Arm nehme tut er noch so als ob ich ihn schlachten möchte. Naja und Krallen schneiden ist bei dem kleinen Monster nur zu zweit möglich^^
    Simba (mein zweiter im Bunde) sitzt immer ganz ruhig da,auch wenn ich ihm mal wieder die Haare schneiden muss.

Von dem Pilz kam nichts mehr wieder nur leider sind die Haare weiss nachgewachsen wo die schlimmste Stelle war,aber mittlerweile wächst das weiße raus.

Also du brauchst keine Angst haben der Pilz geht weg und muss auch nicht wiederkommen.