Habe da mal eine Frage!
Macht sich meine Süße bemerkbar bevor oder wärend sie die Babys bekommt? Wie lange dauert die Geburt? Ist es meist Nachts?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Macht sich meine Susi bemerkbar wenn sie ihre Babys bekommt?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Hi, also meine Pucky hat damals am ca. 15Uhr ihre Babys bekommen, hat sich immer ganz normal verhalten ... ich hab es nur gemerkt, weil ich auf einmal ein kleines leises quicken gehört habe wie sonst nie ... und da war die erste meersau auch schon halb drausen
lg -
nein es ist nicht meistens nachts. und man merkt nicht immer was das die geburt bevor steht. manche fressen nen tag vorher nicht mehr so viel, andere werden ca. 20 min. vorher nervös und rennen komisch durch den käfig, wegen der wehen.
aber leider merkt man meist nichts undist überrascht wenn ein kleines näschen aus dem häuschen schaut
-
Schade, weil das ist die erste und letzte Geburt die ich haben werde und werde da nicht mal was mitbekomm!
Schade -
ich habs damals vollkommen verschlafen.. hab mich nur morgens gewundert, warum sam dünner ist und es so laut im käfig war..
-
Unsere hat am 24.11.2018 die Babys bekommen und ich hab es ganz verschlafen. Ich glaube sie hatte 3 Babys. Für ihren ersten Wurf Es ist alles dut gegangen