uuund???
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
BITTE ALLES MIT RATEN!!!!!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
naaaaaaaaaa!!!! :x
Sie will einfach nicht!!!GEMEINHEIT!!!
ma das halt i net aus!!! :shock:lg.
-
macht sie noch keine anzeichen?
-
Naja!Bekomm das erste Mal Schweinchen-Babys,daher weis ich leider nicht auf welche Anzeichen ich achten muss!Das einzige was sie macht ist dass sie mehr liegt als sonst!!!(ausser ich komm ins Zimmer, dann tut sie so als wär sie super fit!!!frech oder?)vielleicht könnt ihr mir ja sagen welche Anzeichen es noch gibt!!!
Danke
lg Meli und das bald platzende Schweinchen!! -
Milka-Grümelinchen-Snugle
Also die ersten anzeichen sind auch das sie nur noch im liegen isst
aber das sind die vor anzeigen.Bei meiner Edna war es so sie ist dann immer schlapper geworden ruht sich immer aus und als sie dann wirklich nurnoch lag hatte sie ihre vor wehen und am nächsten Morgen um 12uhr waren sie da.Natürlich ist es bei jeden anderst aber einmal machen sie solche zeichen oder sie werden langsam nervös und laufen in jedes eck.Es gibt natürlich schweinchen die machen keine anzeichen das habe ich auch schon gehabt als ich zufällig in den stall ging um alle zu füttern ist sie auf einmal in ein eck gegangen und hats pressen angefangen.Mach dir keine sorgen wenn es so weit ist und die press wehen kommen gibt sie komische laute von sich aber dan merkt man es schon sie schleckt sich dan unten immer und dan kommt schon das erste.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen -
@meerschweinchenliebhaber
Ja DANKE hast mir sehr geholfen! ich hoffe das ich es dann hör wenn sie solche laute macht, würde zugern dabei sein!!!
also ab und zu isst sie im liegen, aber eben nicht immer!
was ich sehr komisch finde is das sie nur ganz selten die oberste Etage verlässt!sonst saust sie immer durch den ganzen Käfig und jetzt? naja!
auch die anderen beiden bleiben immer bei ihr!!!komisch oder?
danke noch mal!!!lg.
-
so langsam müssen sie doch kommen.
da wird man ja ganz aufgeregt. -
So, nachdem wir hier ja jetzt ne 7 Schweinchengeburt und 8 Schweinchengeburt hatten geb ich meinen Tip auch noch ab. Ich sage es werden 6 putzmuntere Schweinchen!
-
Zitat von Milka-Grümelinchen-Snugle
@meerschweinchenliebhaber
Ja DANKE hast mir sehr geholfen! ich hoffe das ich es dann hör wenn sie solche laute macht, würde zugern dabei sein!!!
also ab und zu isst sie im liegen, aber eben nicht immer!
was ich sehr komisch finde is das sie nur ganz selten die oberste Etage verlässt!sonst saust sie immer durch den ganzen Käfig und jetzt? naja!
auch die anderen beiden bleiben immer bei ihr!!!komisch oder?
danke noch mal!!!lg.
komisch ist das nicht versuch du mal mit so ner Kugel bergab zu laufen . Das die anderen bei ihr bleiben ist normal....die warten auch auf den Rudelzuwachs :wink:
-
Ja Danke!!!ich hab es schon genossen mit einem rießigen Bauch herum zu laufen!!!I kann mir gut vorstellen wie es für sie is!!
-
Wow das is mal ne Kugel
ich tippe mal das sie zwischen 5 und 6 Bekommt
ich wünsche dir viel Glück -
na??
wir warten!!Meerschweinchenmutter: lieber 5 oder 6 und nix dazwischen!
würde sicher komisch aussehn. :wink: -
wie lange tragen die schweinis eigentlich? :oops:
und wie lange ist milka schon schwanger?
hat gestern irgentwer stern TV angesehen - die elefantengeburt
- mach jetzt mal eine kleine ablenkung für zwischendurch damit nicht jeder so hippelig auf die babies wartet :wink:
-
ja die elefantengeburt hab ich auch gesehen.. war voll toll. und die tragzeit von Meerschweinchen beträgt (+/-) 68 Tage...
Meine Schweinchen sind mit den 68 Tagen immer ziemlich gut hingekommen... bis beim letzten Wurf. Da hat es 75 Tage gedauert... Sind ja auch 8 Stück...
-
Also!!!!
Noch sind sie nicht da,aber die anderen zwei haben sich gerade eben in den zweiten Stock vergrümelt und Milka hockt jetzt seit fast einer Stunde in ihrem Haus und kommt auch nicht raus (sie leckt sich die ganze Zeit!)
I glaub es kann net mehr lange dauern!!!BIN ICH GESPANNT!!!!
lass die arme jetzt aber in Ruhe!!!
lg.