Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Meerschweinchen bekommt Baby´s

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo an Alle!!!

Hab mal ne Frage!!!

Mein Meerschweinchen bekommt Baby´s und hat schon seit drei Wochen nen ganz schön dicken Bauch!(der immer rießiger wird!)und da wollt ich mal fragen was ihr sagen würdet wann die kleinen zur Welt kommen wenn der Bauch eben seit drei Wochen schon so aussieht!

Danke schon Mal :D[/b]

• Die Tragezeit bei Meeries ist um die 68-70 Tage...aber das hättest Du durch googlen oder über die Suchfunktion hier auch selbst herausbekommen können...

Warum ist es denn trächtig...also, wie das funktioniert ist mir schon klar, aber hast Du das Mädel absichtlich decken lassen?
    Dann müsstest Du nämlich wissen, seit wann sie trächtig ist...es sei denn, sie sitzt ständig mit nem Böckchen zusammen.

LG
    darie

• Nein sie gehört mir erst seit kurzem!!!
    Meine Freundin hat sich zwei Meerlis im Zoofachhandel gekauft (darunter Milka die ich jetzt hab) und dort haben sie gesagt das es zwei Damen sind!!!Dem war nicht so!!!Und weil sie aber zu wenig Platz hat hab ich sie jetzt zu meinen zweien dazugesetzt!

Lg[/img]

• Hat deine Freundin nun ein Schweinchen allein? Lässt sie das so oder holt sie ein Zweites? Oder wird der Bock kastriert und sie nimmt die Dame später wieder zurück?

Ansonsten: Seit wann ist sie bei dir bzw bis wann saß sie denn beim Bock? Nur anhand des Bauches kann man sowas nicht sagen, manche haben ewig nen runden Bauch, manche nicht, je nach Anzahl der Babys.

• Ihr Bock ist gerade kastriert worden und wenn dann alles gut ist und verheilt holt sie sich ein zweites!!(DIE MILKA GEB ICH NICHT MEHR ZURÜCK!!ICH WOLLT SIE SCHON IMMER HABEN DIE SÜSSE MAUS!!!)

sie hat die wzei aus dem Zoofachhandel also sind sie zusammen seit sie bei ihr sin ung. 4 Mon

Kann man hier auch Bilder reinstellen???
    Dann könnt ihr raten wieviele es sein werden!!!bzw. wie weit sie schon ist

• Hallo..sag Deiner Freundin, das Böckchen muss noch 6 Wochen nach der Kastration alleine sitzen, wenn sie ein Weibchen dazuholen will..(holt sie ein Männchen, dann natürlich nicht)

Während der Zeit ist er noch zeugungsfähig.

LG
    darie

• WOW
    das ist mal ein Bauch
    meine Leila hatt auch ausgesehen wie eine Birne.
    Sie hatt den gleichen Bauch gehabt wie deine Milka
    und dann hatt sie 4 Babys bekommen.Ich hoffe das
    bei Milka auch alles so gut Klappt wie bei meiner Leila
    Liebe Grüße Nora und ihr Sternschnuppenhaufen