Hallo zusammen,
ich hab mich gerade gefragt, wo eure kleinen wohl so hinkommen wenn ihr die Grundreinigung des Käfigs und des Geheges vornehmt.
Mein EB ist relativ groß und bis da alles raus ist und ausgewischt ist dauert es schon ein bisschen. Ich räume dann auch direkt einmal den kompletten Auslauf vor dem Käfig aus und Reinige da alles mögliche. Wie gesagt, es dauert halt eine Weile. Bis jetzt hab ich die beiden währenddessen immer in ihre Transportbox gesetzt, etwas Heu und Grünfutter zur Beschäftigung mit rein und dann müssen sie da ausharren.
Wo sind denn eure Schweine in der Zeit untergebracht? In der Wohnung in der Zeit freilassen kann ich sie leider nicht, dort ist nicht alles sicher. Mal abgesehen davon würd mein Freund mich auch erschlagen wenn se hinterher da auf den Boden machen würden. Ich hab sie nur unter der Premisse bekommen, dass sie in ihrem Bereich bleiben, welcher allerdings aufgrund dessen mehr als ausreichend groß ist. Nochmal nen extra Gehege in nem anderen Zimmer für diese Zeit machen, weiß ich auch nicht ob das so optimal ist, dann bin ich da ja auch wieder nur am Putzen.
Wie macht ihr es denn?
Danke schon einmal für eure Antworten.