Hallo Zusammen!
Da ich bei ebay einen richtig großen Stall erbeuten konnte, werde ich mir in den kommenden Wochen warscheinlich zwei weitere Meerschweinchen anschaffen
Voraus sichtlich ein kastierter Bock und ein Weibchen.
Hab mich jetzt auch schon gründlich bei den Kölner-Notmeerschweinchen nach neuen Artgenossen schlau gemacht. Da Ihr ja alle ein wenig mehr Erfahrung als ich habt, wollte ich euch nun fragen, ob die Notstation auch noch andere (vllt. Jüngere Meeris) als die auf der Seite aufgelisteten vermitteln???
Danke im voraus
Allgemeines
Notmeerschweinchen-Koeln :)
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- andre12ab
- Erledigt
-
-
-
Öhm... Wieso nicht direkt die Leute von der Notstation fragen? :idea:
-
hallo
Also als ich damals meinen Kastraten dort abgeholt habe, hatte Andrea auch Nachwchs und ich glaube, der war noch nicht auf der Page, da erst zwei Tage alt oder so...
Würd dir aber auch empfehlen, Andrea mal ne Mail zu schreiben^^
-
Danke erst Mal
Jaa...hatte ich mir auch schon Mal überlegt...Aber nicht das Sie dan nacher denkt, dass ich Ihre auf der Homepage aufgelisteten Tiere nicht schön oder so finde -
Na ja, da Andrea ebenfalls hier angemeldet ist, wird sie diesen Thread möglicherweise sowieso lesen
-
Ja???
-
Ansonsten kannst du es auch noch bei http://www.kleintierhilfe-koeln.de versuchen.
Was Maike grade da hat kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Seite aus Sicherheitsgründen nicht besuchen kann :wink:
Viele Grüße,
Wutzenfan -
Die hat grad viele junge Schweinchen da, da sie neulich ziemlich viele irgendwo rausgeholt hat (um die 60) und da viele von schwanger waren....und nu ist fast überall der Nachwuchs da....
-
wer? Maike oder Andrea?
-
Hallo,
Andrea kenne ich nicht, aber Maike hat zur Zeit einige kleine Schweinchen zur Vermittlung. Sie hat auch öfters noch Schweinchen, die noch nicht auf der Homepage stehen.