Regenbogenbrücke

Millinchen mach's gut

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Wir haben lange Gekämpft doch wir haben nun doch von dir Abschied nehmen müssen meine kleine Milli.
    Du hast nur 1,5 Jahre alt sein dürfen.
    Es war mit dir eine sehr schöne Zeit.
    Doch leider haben wir es nicht gemeinsam geschafft.
    Ich weiß dass du nicht gehen wolltest denn dein Herzchen wollte nicht aufhören zu schlagen.
    Aber deine Schmerzen waren so groß und darum haben wir dich erlösen müssen.
    Wir lieben dich
    Kirstin und Vanessa mit klein Lilli :cry:

http://www.bilder-hochladen.net/files/7wmf-34-jpg.html

• Habt schönen Dank für eure lieben Worte.
    Wir haben den ganzen August gekämpft.
    Sie hat drei OP's hinter sich und auch ihren Päppelbrei und die Medikamente immer brav gefressen.
    Doch leider war alles nun vergebens.
    Ich kann es immer noch nicht fassen sie hat so gekämpft nud am Ende.........

• Fühl dich fest umarmt! Ich weiß genau wie du dich fühlst, da auch ich gestern meinen Timmi gehen lassen musste :cry: Ich würde dir gerne mehr tröstende Worte sagen, aber mir fehlen grade einfach die Worte.

• PaPu Dank

@Ach Ricky
    auch ich umarme dich und hoffe, dass nun die beiden Schnuten eine schöne Zeit miteinander
    im Regenbogenland haben und endlich wieder ohne Schmerzen sein dürfen.
    Was hatte nur dein Timmi, dass du ihn hast gehen lassen müssen?
    Ich musste meine Milli am 29.07. Kastrieren lassen, da sie eine entzündete Gebärmutter hat.
    Dann hatte die TÄ festgestellt, dass sich die Blase verklebt hatte. Und am Dienstag dann bei der 3ten OP
    hatte sich der Dünndarm verklebt. Daraufhin konnten die TÄ sie nicht mehr retten. :cry:

• Oh Kirstin, so viele Verluste in so kurzer Zeit, wie furchtbar! Die 3 haben sich bestimmt schon angefreundet! Es ist furchtbar, oder? Man sieht in den Käfig und das Tier fehlt, man steht auf und gleich fällt es einem wieder ein... Ich hatte heute aber ein sehr schönes Erlebnis, bei mir sind heute Nachmittag 2 Kitten eingezogen. Das lenkt ab.
    Trotzdem denke ich ständig an Timmi...

• Unsere süße Knutschkugel.
    Wir können es immer noch nicht fassen. :cry:
    Liebe Milli, du hast jetzt 4 Wochen gelitten und Vanessa und Kirstin hätten dir so gerne geholfen. Sie haben alles für dich getan und hätten dich gerne noch länger bei sich behalten.
    Wir hoffen, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Es erwarten dich schon viele von unseren Engelchen.

Liebe Kirstin, liebe Vanessa, fühlt euch nochmal fest in den Arm genommen. :cry:

• Oh Kirstin ich habe das eben erst gelesen. Es tut mir soooo unendlich leid. :( Habe gerade gedacht ich les nicht richtig. Ach Mensch. :( Milli geht es jetzt super gut und sie hat keine Schmerzen mehr. Ich hoffe das tröstet dich.

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße

• Hallo Kirsten,
    tut mir sehr leid, dass Milli ihren Kampf verloren hat. :(

Aber ich bin mir sicher, dass ihr eurer Möglichstes getan habt und letzendlich sie nur noch von ihren Qualen erlösen konntet. So eine Entscheidung ist nie leicht... Und jedes Tierchen, egal wie alt, hinterlässt eine Lücke.

Liebe Milli, wünsche dir ein schönes, neues Leben im Regenbogenland!

LG

• Huhu Morgaine
    danke. Ich weiß das alles und doch kann ich es nicht glauben. Es waren meine schlimmsten Sommerferien und auch die meiner Tochter und dann letzte Woche dieser Satz.........
    jetzt habe ich schon wieder einen ganz dicken Kloß im Hals.
    Aber ich bin dankbar für die 1,5 Jahre mit ihr.
    Und dass wir Molli ein schönes zu Hause geben dürfen, das baut auf und spendet mir viel Trost.
    Auch eure lieben Wort tun mir gut.

GLG