-
-
-
Also optisch schon mal ne 1.Und vom Platz her auch OK:
GUT!
Ulrike -
Richtig cool! Da fühlen Sie sich sicher Sauwohl :wink:
Ich wünschte meine würden auch so schön klettern (schwärm) -
Ich sollte evtl noch erwähnen das die im Stall sitzenden Schweinchen nicht meine sind!
Habe den Stall jemanden abgekauft und werde den nochmal neu mit PVC auslegen und die "Ecken" mit lebensmittelchtem Silicon abdichten...und dann dürfen Joschua und Rosalie da einziehen!:)
-
Mir gefällt er optisch gar nicht, liegt aber auch daran dass ich Etagenbauten generell nicht so mag, vorallem wenn sie dann "nur" 120cm sind.
Aber für 2 Schweinchen ist er in Ordnung. :wink:
-
sieht ganz gut aus.. eine seitenlänge von 1,5m sollte aber eigentlich schon sein, damit die kleinen rennen können.. und mir persönlich kommen die treppen zu steil vor
Zitat von Tina P.Aber für 2 Schweinchen reicht der. :wink:
sind da nicht 3 zu sehen?aah das foto ist nicht von dir.. dann ist alles klar
-
Ja,den Gedanken mit den Leitern hatte ich auch schon..muss mal sehen,vielleicht bekomm ich das noch irgendwie abgeändert...
-
Ich frag mich gerade wie du Ihn sauer machen willst
-
..wahrscheinlich reinkrabbeln!
Den Gedanken hab ich bisher verdrängt..-wird schon irgendwie gehen!:)
-
Hallo,
du musst ihnen ja nicht alle Etagen anbieten... :wink:
Würde z.B. die oberste Etage als Ablage nutzen, die anderen Etagen reichen doch für 2 Schweinchen.
Bekommen sie trotzdem noch Auslauf? -
Ja,hab ich auch schon drüber nachgedacht,dadurch das der Deckel sich oben super öffnen lässt,könnte ich dort zb.Heu u.ä. verstauen.
Die Sache mit dem Auslauf habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen...die einzige Möglichkeit wäre evtl den unteren Teil des Drahtes,in der Tür, zu entfernen...//Muss ich mal sehen ob die Idee so ausgereift is,wie ich sie im Kopf habe.Allerdings kann ich ihnen den Auslauf erst gewähren wenn unsere Wohnung fertig ist.Wir ziehen nämlich in ein paar Tagen um.Hoffe auf 3Etagen lässt es sich trotzdem vorerst leben,auch ohne Auslauf?!
-
Haben gestern Abend ertsmal die Etagen neu ausgelegt.Der Vorbesitzer hatte Teichfolie von unten festgetackert.Man,war dat ne Fisselarbeit diese blöden TackerNadeln ausn Holz zu ziehen.
Aber jetz sind die Etagen mit richtig schickem PVC ausgelegt.Sieht aus wie Holzdielen!*träum..schade das man diese später nicht mehr sieht!
Nagut,heute Abend dann werden wir die Etagen an den Seiten noch mit Silicon abdichten und dann ist der Stall bezugsfertig!*froi
Bin echt gespannt wie Rosalie und Joschua auf ihr neues Domizil reagieren...hmm,zu aller Erst sollte ich wohl gespannt sein wie Joschua und Rosalie reagieren wenn sie sich das erste Mal gegenüber sitzen!
Uuuuuh,ich bin schon soooo gespannt drauf..
-
Freu mich richtig mit Dir Das ist immer so spannend, wenn Schweinchen einziehen dürfen. Bin auch schon total auf die Bilder gespannt :wink: