aso
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Kinder bald da?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
das war sam am 20.9.08, die jungen kamen am 24., aber google mal, da gibts sehr schöne bilder von glatthaartieren.. die rosetten "kaschieren" ja ein wenig ;):
sie hatte beim ersten wurf übrigens auch 4 junge, der tierarzt entdeckte später sogar noch ein 5. das wohl schon sehr früh abgestorben ist..
-
so Heute sind die Kinderchen da^^
es sin 3 stück.
2schwartz wo das eine etwas weiß hat
und 1 helbraun^^
noch eine frage auf was muss ich jetzt achten? -
Das ist schön Wir wollen Fotos sehen
Wichtig ist, dass du sie wiegst und guckst, ob sie alle ein "normales" Gewicht haben.
Und natürlich solltest du schauen, ob sie bei der Mama trinken. -
j erst morgen abend wiegen und pfotos^^ sende die natürlich hir rein^^
habe nur angst das sie das nicht relesirt werde am donerstag zum ta schiken zu kontrolle^^
sie erschreckt sich noch dabei. sie hat schon das braune an eine bein wo es fon vorne duch wolte rausgezogen. -
Ich kenn mich mit Meerinachwuchs nicht sehr gut aus, aber ich würde sagen, das ist einfach Erziehung^^ Wenn man sich mal wilde Tiere anguckt, wie grob die manchmal mit ihren Babys umgehen :shock: Aber für die ist es ja normal.
-
da hast du recht^^
ist es in ordnung das ich ihr viell frisches dill gebe? -
Ja, Dill ist gut - soll die Milchbildung anregen!
Du musst beim frifu aber auch auf die kleinen achten. Sie dürfen/ sollen (?) von anfang an das Frischfutter mitfressen, aber da sie es ja noch nicht gewöhnt sind, gilt bei ihnen auch langsam anfüttern.
-
ab wan fressen sie den mit?
oder bewegen sich raus? -
Praktisch vom ersten Lebenstag an, so weit ich weiß (bitte korrigiert mich ggf^^)
-
so sind alle am trinken streiten sich noch wer wo tringt^^
-
hi leute,
heute morgen habe ich vor das heuschen eins der jungen dei über der Regenbogenbrücke gegangen ist
es war das Helbraune dafon wo Shiva es am bein wegezogen hat. jetzt frage ich mich wieso das pasirt ist. -
du musst die kleinen unbedingt täglich wiegen, so siehst du wenn eines abnimmt und kannst sofort helfen..
-
-
soll ich sie echt schon raus nähmen? habe angst das sie die auch den raus schmeist und dan sind die anderen tot. mit was soll ich den zufüttern?