hallo.
Ich habe nun viele themen gelesen über namen gelesen usw aber ich finde einfach keinen passenden oder einen der mir gefällt für mein männchen also der rechte ist das männchen das linke heißt nelly.
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
lg hannah
hier das bild:
http://www.bilder-space.de/sho…=04.09LJ4THsBfu50xEg3.JPG
Allgemeines
Finde keinen Namen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- honigfisch
- Erledigt
-
-
-
Hi, da hast du aber 2 süße *träum* also ich finde den namen strup/i oder fleck schön ... witzige namen wären weil er ja so meisten teils braun/beige ist cappuchino oder coffee
lg -
cappuchino find ich auch passend und gut.
-
Ich kenne das, ich habe auch eeeeeeeeeeewig gebraucht für den Namen meines Böckchens
-
Das stimmt, vor allem weil man für weibchen auch so süße kennt aber bei männchen, für weibchen würden mir spontan z.B. Domino, Dumbo, Pucky, Lucky, Tabs usw einfallen, aber bei männchen ist das schon schwerer, wichtig ist auch auf den charakter zu achten und dazu einen passenden namen zu finden
lg -
dankkkkkkke für eure antworten.
ja cappuchino wäre schön aber leider hieß so meine verstorbene maus.
hat nochjemand vorschläge?
ja ich achte morgen auf seinen karakter also er ist super frech schmusig zutraulich so hab ich ihn schon erlebt
snoopy passt nicht zu ihm oder.?
habt ihr noch vorschläge.
danke ich finde auch das sie süß /hübsch sind :oops: -
Oh, das tut mir leid, ich hab auch kürzlich welche verloren (auch mein Liebling) .... also ich hätte da noch Kecks/Keks (würde auch von der Farbe passen) ich weiß jetzt nicht wie ich darauf kommen aber vielleicht auch noch porky ...
Tomi, (Frechdacks), Schoki, Muffin ...
Ist echt schwer für ein männchen
lg -
Hast du in diesem Thread auch geschaut?
wie heißen eure schweinchen?
Vielleicht findest du da den passenden Namen? :wink: -
hm ich finde Böckchennamen auch unheimlich schwer zu finden.
Wie wärs denn mit Gizmo oder Randy? Ich finde das passt zu ihm.
Bei Snoopy muss ich immer an einen Vogel denken, da mein verstorbener Welli so hieß (viel Spaß im Regenbogenland kleiner Freund, kannst ja ein wenig mit Cappuccino spielen ;)) -
Huhu
wie wäre es denn mit Boo? Oder Henry, Marlon, Elvis, Sam/my, Lenny, Boris (wegen dem roten Fell )Evtl gefällt dir ja was
lg
-
nochmal danke schön.
also elvis würd emir eigentlich gefallen aber meine beste freundinn nennt sich so xD sie heißt elvira aber irgendwie nennen alle sie elvisja keks wäre schön oder vllt cake?
-
Cookie:-)
-
cookie hatte ich auch schon überlegt. aber da muss ich immer an so nen typ ausm fernsehn dneken
-
bist nen schwerer fall.
Ist das nicht der aus Ned´s Ultimativen Schulwahnsinn oder wie das heißt?
-
Du kannst auch mal da schauen, da habe ich die zwei Namen für meine gefunden, die anderen hatten schon Namen und bei einem Namen war mir auch dieses Forum behilflich.