Ehrlichkeit lohnt sich bei anonymität nicht...
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Peinlich, Peinlich, PROBLEM
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Wie heißt es doch so schön: Der, der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein! :wink: Ist ziemlich dumm gelaufen, aber nu is es halt so... Auf jeden Fall sind die Schweinchen bei Dir in den besten Händen!
-
Edit
-
Passiert ist passiert - und Du gehörst wenigstens zu denen, die verantwortlich handeln und getrennt hatten. "Meckern" würde ich nur, wenn Du sie absichtlich zusammengesetzt hättest, um mal zu schauen, was rauskommt oder weil Babys ja soooo süß sind.
Vielleicht hast Du ja Glück und es ist nix passiert - ansonsten wirds schon klappen, Daumen sind gedrückt.
-
So sehe ich das auch und dein schlechtes Gewissen ist Strafe genug... :wink:
Drücke auch die Daumen, dass nichts passiert ist bzw. alles gut geht!!! -
Edit
-
Die haben halt gleich die Chance genutzt, wahrscheinlich wussten sie schon, dass sie sonst so schnell das Vergnügen nicht mehr haben werden.
-
Naja, passiert ist passiert....
Wie viel wiegt denn die "fette" Dame? Und wie alt ist diejenige, die schonmal geworfen hat?
-
Mach Dir doch keine Vorwürfe! Bringt eh nix :wink:
Aber was lernen wir mal wieder daraus!? Unterschätze niemals ein Schweinchen! Sie sind cleverer als man so denkt!
Drück Dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen - wird schon alles gut gehen! Ist der hübsche Weiße denn ein Teddy? -
Edit
-
Ups! :shock: Da hab ich wohl welche durcheinander gebracht :oops:
Jetzt muß ich doch glatt erst mal schaun von wem dann die anderen 2 Notböckchen sind... Sorry... :oops:Hab sie gefunden - sie sind von Meerie-Mama
-
Edit
-
Ja genau! Damit die Marion auch weiß um wen es denn geht! :oops:
Und nix mehr durcheinander bringt... :wink:
-
Edit
-
Warte erstmal ab, es muss doch überhaupt nichts passiert sein. Behalte ihre Gewichte im Auge, in knapp 4 Wochen müßten sie langsam aber stetig steigen solange du nichts an der Fütterung änderst.
Emely hat doch ein tolles Gewicht, wenn sie nicht gerade ein Minischwein ist, wäre das völlig in Ordnung.
Es gibt zwar ein Mittel womit man auch bei Meerschweinchen abtreiben könnte allerdings können die Nebenwirkungen auch nicht ohne sein ( unkontrollierte Blutungen usw).
Und bei dir sind ja eigentlich keinen großen Problem zu erwarten, Gewichte und Alter sind okay, da wären nur die üblichen Probleme die bei jeder Trächtigkeit auftreten können.
LG Corinna