Oh,
das ist schlimm.
Weiß man auch warum?
Das heißt zwei weiße Meeris und die Babys...
oder?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Schwanger ODER Lasst nie kleine Kinder nie allein mit Meeris
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
echt blöde situation.
die du liebe kathy jetzt anscheinend ausbaden musst.
hoffentlich verläuft alles gut. aber amy ist definitiv eine wunderschöne mami.
mal schauen was aus dieser mischung herauskommt -
Woah, da hätte ich aber auch die Krise bekommen!
Ich würde jetzt erwarten, dass die Erwachsenen sich irgendwie einsichtig zeigen, da sie indirekt an der Trächtigkeit schuld sind, und zumindest Geld oder Futter spenden. Immerhin hast Du ja schon eine große Zahl Meeris zu versorgen. Eltern haften für ihre Kinder...
Aber das sind wirkliche hübsche Meeri-Eltern. Hoffentlich stellst Du später Bilder vom Nachwuchs ein!
-
Bilder mache ich, wenn alles klappt, auf jeden Fall und stelle sie dann ein.
Amy und Phoebe, Vollgeschwister, beide ja vom Dezember 08, beide bisher immer um die 800g Gewicht gehabt....
Amy nahm erst (dadurch dachte ich dann schon, dass sie wohl trächtig ist) in 3 Wochen 88g zu, vorher warens immer nur noch wenige Gramm, also mal pro Woche 2-5g oder so. Phoebe ebenso, sie nahm allerdings in diesen 3 Wochen nur 12g zu, also normal *hoff*Nun habe ich nach 8 Tagen wieder gewogen, Amy ist von 888 auf 1005 "gewachsen", Phoebe von 832 auf 840g. Bei den anderen Damen gabs auch keine Steigerungen die aus dem Normalen herausragen.
Hoffe also wirklich, dass es nur Amy ist. Sie wird auf jeden Fall schon immer runder, also selbst ohne Waage sieht man deutlich den Bauch.
Amy und Lucky sind auf jeden Fall zwei Hübsche und passen ja wenigstens Rassenmäßig zusammen, also nicht so Langhaar-Kurzhaar-Mixe (wobei mein Lieblingsschwein Monsti (Rex) aus Glatthaar x Angora entstand, auch aus nem Notwurf damals, kamen aus Kinderzimmervermehrung), sondern immerhin Glatthaar.
Farblich bin ich allerdings echt mal gespannt.