heute früh ist mein kleiner idefix gestorben. er wurde nur 4 monate alt...
vor 3 wochen waren wir beim tierarzt weil er immer mehr abgenommen hat. nach der behandlung ging es ihm wieder besser und er hat auch wieder zugenommen, aber nich lange. war sonst immer zufrieden bei dem TA aber diesma hat er sich gar nich richtig gekümmert, hat kein kot untersucht und nix obwohl ich gefragt habe ob es nicht
Kokzidien sein können. er sagte nur das er nur zu schnell verdaut und das nich so schlimm is. aber es wurde nich besser.
habe dann den TA gewechselt und der stellte Kokzidien fest. mein kleiner war dann auch auf dem weg der besserung. idefix hat wieder mehr gefressen und ist auch wieder mit den anderen drausen rum gelaufen. doch heut früh lag er aufeinma im käfig und hat um luft gerungen. bin dann gleich zum TA und er hat dann die atmung stabilisiert und ihm was gespritzt und gesagt er behält ihn da und überwacht das, dann hat er mich heim geschickt, und ne stunde später hat er angerufen und gesagt das er gestorben ist.
nur weil der alte TA nich richtig untersucht hat, hätte ich nur eher gewechselt... er war doch noch so jung....
mein baby-schwein ich werde dich nie vergessen.... du fehlst uns