Allgemeines

Hilfe, Schweinis machen süchtig...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Cody

hey, das ist gemein, die ist sooo süß! pass bloß auf, dass angie nicht über nacht verschwindet :wink:

Da hast du leider gerade bei Angie schlechte Chancen. :wink:
    Die fand ich bei unserer befreundeten ehemaligen Züchterin seit ihrer Geburt so superklasse, dass ich ihr ständig auf den Wecker gegangen bin mit meiner Bettelei.
    Dann hatte Angie bei ihrem 2. Wurf eine Geburtsstockung und ist nur mit Hängen und Würgen durchgekommen. Naja und ich hab halt einen Krankenbesuch gemacht. :oops: Mich 5 Stunden für einen Weg in den Zug gesetzt und das Fräulein nach dem Schock besucht.
    Als sie dann genesen war, hat unsere Freundin sich ein Herz gefasst und sie mir vorbeigebracht. :oops:
    Hier wird sie jetzt verwöhnt ohne Ende, weil es nun endlich *meine* Angie ist. Dementsprechend fassungslos war ich als Anfang des Jahres aus dem Routineeingriff "Talgdrüsenentfernung" ein Kampf um Leben und Tod wurde. Jetzt hänge ich noch mehr an ihr... :oops:
    Also nein, Angie sitzt im Hochsicherheitstrakt, die kann ich niemals hergeben. :oops:

• Man die sucht ist echt schlimm.

Habe mich auch wieder in eins verliebt.Ist zwar kein Rex aber von der Farbe her und auch so einfach total süß! Leider sitzt das Tier in Berlin und ich habe ja auch schon 3.

• Ich habe ja kein Auto.Also geht das schon mal nicht. :lol: Oder ehr gesagt ein Auto haben wir schon aber ich keinen Führerschein und mein Verloter fährt mich da nie im Leben hin. :?
    Ist auch ein Notschweinchen in das ich mich verliebt habe.Und noch ganz klein.Sie muss ja so wieso noch etwas bei der Mutter bleiben.Den sie ist ja gerade mal einen Tag alt. :lol:

• Harhar, wir wollten ursprünglich auch nur ein Haustier, was sich dann in zwei Schweinchen konkretisierte. Ich brachte dann drei mit von der Züchterin, die sich fortgepflanzt haben. Zwei Kleine haben wir behalten, macht also 5. Für unsere Wohnung ist das das Maximum , leider, mein Liebster würde sonst auch die Krise kriegen glaube ich, hihihi. Obwohl er sie mir zu Weihnachten geschenkt hat, der Gute und ich ihn schon immer wieder ertappe, wie er vor dem Käfig sitzt und sich mit den Minis beschäftigt :lol: .

Wenn ich einen Garten hätte, tät ich noch zwei Mädels dazu, eine Eisbärin und ein Ridgeback oder Magpie, einfach süß!

Naja, bis dahin gucke ich halt Bilder im Netz...