Hallo zusammen,
gesten Abend bekam ich eine SMS, heute morgen einen Anruf: Das Mutterschwein meiner Bekannten hat gestern Abend sage und schreibe 6 (in Worten: SECHS! :shock: ) Kinder ausgepackt, das leichteste wiegt 75 gr., das schwerste 96 gr.!!
Mutter und Kinder (wenn meine Bekannte richtig geschaut hat 4 Böcke, 2 Mädels) scheint es gut zu gehen. Für das arme Mutterschwein war es ja die Dritte Schwangerschaft (2 bei der Züchterin, die diese dann - auch wieder schwanger - an meine Bekannte verkaufte), bei der ersten Schwangerschaft kamen 4 Babies, bei der zweiten 3 Babies.
So, jetzt steht meine Bekannte da und hat statt 5 Schweinen plötzlich 11 Stück!!!! :shock: :shock:
Für 2 der kleinen Racker hat sie schon Abnehmer, aber der Rest?!?! Falls jemand im Raum Südniedersachsen / Ostthüringen bzw. Nordhessen wohnt und Lust auf Teddie-Schweine hat, bittel melden
Himmel, ich kann's noch gar nicht glauben - soooo viele Babies?!? Ich werde mich heute Mittag gleich mal aufs Fahrrad schwingen, um mir das anzusehen