Meerschweinchen Haltung

was für Spielsachen habt ihr?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Also, meine Haben

-Abwasserröhren als Tunnelsystem
    -meherer Häuser versiedenster Bauart
    -Weidebrücken
    -Hangematten
    -Kuschelsachen (alles mögliche), seit neustem einen Kuscheltunnel (1 m lange Kuschelrolle, z.Z. sehr beliebt)
    -im Herbst eine Raschelsachtel mit altem Laub.
    - Unterschlupf mit Aussichtsplattform und Stufen um Hochzuhüpfen (leider gerade in Reperatur)
    - das neuse ist eine Platte von 1x1 m auf die mit höheren Latten ein Labyrinth gebaut ist (jedoch nur toll wenn leckerlis im Labyrinth liegen) [Hat mir mein Neffe in der Ferienfreizeit aus Holz gebaut]
    -Klorollen mit Heu
    -versiedenes Holznagerspielzeug oder Luffaspielzeug von Freunden aus Zoofachgeschäften, findet aber kein Interesse

Ich hoffe ich habe alles, vieles liegt im Keller oder im AUslauf, v.a. wenn es nicht benutzt wird.

Ach meine neuste Erfindung eine "Futterwäscheleine" , ich fädel morgens, das Gemüse auf eine Schnurr und spanne diese im Käfig.

• @ andre: ich bekomme heute auch zwei.
    ich wollte eigentlich drei / vier. aber meine mutter meint erstmal zwei :roll:
    ich wette es werden doch noch mehr xD
    dann muss ich halt mal gugen ob ich an den käfig noch einen käfig anbauen kann oder so :)

sany: wow du hast ja viel.
    deinen schweinchen gehts bestimmt prima:D

ich habe jetzt übrigens schon wieder was neues :lol:
    und zwar einen tunnel von meiner ratte wo sie so oder so nicht durchgeht. er ist zwar zu klein für die schweinchen aber er ist aus hold udn hat viele löcher da werde ich dann mal heu und frischfutter rien stopfen :D