Kaum zu glauben, gestern Abend ruft mich mein Freundin an und erzählt mir das da einer seine Schweine nicht mehr haben will. Und der Hammer.... morgen gibt er die Beiden ab als SChlangenfrass. Ich sofor angerufen hingefahren und mitgenommen. 1Kastrat und ein Weibchen. Ich heute morgen erstmal direkt unter unserer Treppe einen Stall gebastelt, sieht nicht toll aus aber zweckmäßig isser. Jetzt haben die vier ca3 Meter Länge und 1 1/2 Meter Breite. Im Moment verhalten sich alle ruhig... bin mal gespannt ob sie sich nett finden... Puh bin noch total aufgedreht....... Der Junge ist 3 Jahre das Mädchen 2. Fotos kommen noch.....
Liebe Grüße Lisa
Allgemeines
UNGLAUBLICH
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Lisa
- Erledigt
-
-
-
hallo
erstmal finde ich echt schlimm wozu manche menschen fähig sind und dann muss ich noch sagen das ich bestimmt genau wie du gehandelt hätte oh man ich kann mir das gar nicht vorstellen
hast du denn schon eigene schweine
behälst du sie
ich würde sie behalten ich denke sie haben genug schlimmes erlebt
der käfig ist groß genug würd ich sagen fehlen noch häuschen und sachen zum verstecken uswliebe grüße tuete
-
Hier mal Fotos sind nicht so toll aber immerhin....
-
Das erste waren Anna und Lena.. jetzt kommen noch die Stallbider..
Ich bekomme immer nur ein Bild hier rein HMMMM.. -
-
Och nöö das ist doch echt nicht wahr.
Find schon schlimm genug wenn Schlangen Ratten bekommen zum fressen
aber Meerschweinchen?? das ist doch mal das allerletzte!!!!!!
Sehr herzlos!!!
-
Vor allem verfüttere ich doch nicht Tiere mit denen ich zusammen gelebt habe und gekuschelt habe..... Ein absolutes Ar..., ist das in meinen Augen.
-
Ganz ehrlich ich dnek ma nicht ma das er die Tiere geliebt hat
Ein Mensch der seine eigenen Tiere liebt würde nicht mal auf die Idee kommen die an andere Tiere zu verfüttern.
*kopfschüttel*
-
Das ist ja das aller letzte was für Menschen es gibt die ihre Schweinchen an Schlangen verfüttern wollen ich hasse sowieso Schlangen, die gehören in den Urwald und nicht in die Wohnung oder Keller. Könnte niemals ein Tier verfüttern, es gibt schon Menschen die sind echt Herzlos kopfschüttel
-
mag auch keine schlangen
ebenso wenig spinnen.. alles was ausm urwald kommt gehört auch für immer dort hin
-
Naja Schlangen sind auch Lebewesen aber ich würde auch nie ein Tier essen das ich kenne. Leider bin ich kein Vegetarier.
Liebe Grüße Lisa -
Als ich das gelesen habe war ich sprachlos. Ich weiss eigentlich auch immer noch nicht was ich dazu sagen soll, da fehlen mir einfach die Worte. Aber gut, dass du sie daraus geholt hast.
-
Hallo,
als ich das gelesen habe, mir fehlen echt die Worte. Wie kann man(n) nur so herzlos sein?!? Diese Leute sollen in den Urwald, Schlangen auch sowie Spinnen und andere solche Tiere. Ich finde es auch für die Schlange nicht angenehm denn ganzen Tag in einem Terrarium dazuliegen und dann soll die noch MS und Ratten, usw. fressen? Arme Tiere... -
Hey Ladyundercover
Vllt sollte man die Menschen ma in ein Terrarium sperren und dann ma schauen wie die sich fühlen :twisted:
-
Hallo,
das würde unter Freiheitsberaubung gehen. Aber wieso nich...?