• Zitat von schweinsnase77

Die bettwäsche komt mir so bekannt vor :lol:

schick, ne? :lol:
    nur das Leintuch passt nich so richtig..

seh nur ich manche Fotos nichtmehr, oder geht das allen so? :roll: muss die mal woanders hochladen..

Zitat von Lenore

Gratulation zu deinen schönen Schweinchen! :) (Besonders der Papa ist toll :) )

Dankeschön, werds ihm aber nicht ausrichten - er is eh schon so eingebildet.. :wink:

• isthisit,
    Deine Meeries sind total goldig und die Fotos super.

Ist der Eigenbau im Wohnzimmer ein Klappgehege? Bleibt das immer so oder kommen die Meerlein nachts woanders hin? Ich frage, weil ich immer am Überlegen bin, ob wir irgendwo so einen halbprovisorischen EB hinstellen, den man dann auch mal wegräumen kann, wenn man dann doch mal den Platz braucht.

• Dankeschön :-) meine Digicam hatte wohl malwieder einen guten Tag, bin total begeistert :-D

Genau, das ist das berühmte diebrain Klappgehege. Man könnte es, wenn man den Platz unbedingt braucht auch etwas verkleinern, aber eigentlich soll es schon so stehen bleiben, wie auf dem Foto.

• Danke isthisit,
    dann werde ich mich wohl irgendwann ans Basteln machen. Im Moment haben wir so ein Gitteraußengehege für innen, das ist aber sehr hoch, bis man da immer reingestiegen ist... :(.
    Außerdem wäre es auch mal schön, wenn man nicht JEDEN Tag die Meeries immer aus dem Käfig holen und in den Freilauf setzen muss. Gestern haben sie sich wieder total in die Ecke vom Käfig gedrängt und der eine ist auf die andere draufgestiegen "ich will auch noch hier hin" :lol:
    Jetzt nur noch einen geeigneten Platz finden...