Allgemeines

Zoo Carre

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo

ich wollte mal fragen wie ihr zoo carre im einkaufszentrum dumont carre in köln findet? Ich wahr letztens da und das fande ich da nicht so begeistert wie sie da mit den meerschweinchen umgegangen sind!

LG

:D

KTMSX50

• Ich zitier mich mal gerade selber :lol:

Andy: Du hättest mal nen Blick hinter die Kulissen werfen sollen...

ich war da nämlich vor etwa 10 tagen auch drin. mal davon abgesehen das Kaninchen und Meerschweinchen zusammen in den Berkaufskäfigen untergebracht sind. im "Lager" stabd noch ein kleiner Käfig mit zwei schwangeren Schweinen und ein etwas größerer Käfig mit einem Kaninschne und zwei Böckchen.

Ich habs es zufälligerweise gesehen, weil ich expliziet nach Böckchen gefragt hatte und die nur nopch dierse beiden im Käfig hatten. Sie waren aber schon zu groß um bei mir in die Boygroup integriert zu werden.

Mal davon abgesehen das ich gar nicht wissen möchte warum zwei "große" Schweine die augenscheinlich gesund waren, sich nicht im Verkaufsraum befanden, glämnzrte die ein verkäuferin mit der Unkenntnis des Tages, als sie MIR erklären wollte, das man Böcke auf gar keinen Fall unkastriert zusammen halten könnte

Dazu kam dann noch das der "Fachverkäufer" da es lustig fand das ein Kunde seinen miependen Dackel übers gehege gehalten hat. :roll: