Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

3 kleine Überraschungen :) -Version 2.0

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• meine schweine werden drinnen gehalten, habe aber auch ein außengehe.
    in den dürfen sie nur bei gutem wetter. das gibts wohl erst nächstes jahr wieder.
    ich kann natürlich nicht alle behalten.
    deswegen stehen die 3 babys aus diesem thread und auch die bald auf die welt kommenden babys zur abgabe.
    ist echt kaum zu glauben. ich hatte jetzt innerhalb von 5 monaten 3 (bald) würfe..mein gott und das obwohl ich nur schweine aus schlechter haltung befreit habe bzw. aus einer zoohandlung. echt wahnsinn wie manche menschen gedankenlos schweinchen beisamen halten ohne geschlechterbestimmung. :cry:

• hallo ihr lieben.

also die 3 schweinchen von meiner maja habe ich in gute hände vermitteln können und kurz darauf (genauer gesagt am vergangenen samstag) bekam meine edna (eine befreite junge mutter, denke sie ist ca. 5 Monate alt,
    sie war schon schwanger als sie bei mir einzog) 3 kleine babys.

2 männchen, 1 weibchen. das weibchen ist ein albino und die 2 jungs sind sepia/schwarz und sepia/grau. alle drei glatthaar.
    sie haben gute geburtsgewichte und hoppseln jetzt munter mit der lieben mutti herum. gott sei dank ist alles gut gelaufen.

glücklicherweise habe ich auch schon abnehmer für die 2 jungs. sie werden zu der schwester meiner freundin ziehe, das heißt sie bleiben weiterhin in meiner umgebung. das freut mich wirklich sehr! sie sind sooo süß.

liebe grüße an euch
    hoffe ich schaffe es noch ein paar bilder hochzuladen bis ich abreise. denn ich werde ab donnerstag für 6 wochen unterwegs sein.

• ....da ich mir gedacht habe, dass ihr euch freut über ein paar fotos der babys habe ich versucht welche zu machen. bitte schön:

hier die drei mit ihrer lieben mama EDNA.

hier die rückansicht :)
    UNA - BENDER - BARNEY

die kleine kopie von der mami, der süße BARNEY

die außergewöhnliche UNA

der kleine mutige BENDER

ich hoffe ihr freut euch ein wenig über die fotos.
    liebe grüße