1. Zuchini
2. Rote- Beete
3. Tomaten
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Negativliste (was fresen eure Schweinchen gar nicht)
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
1. Zucchini
2. Erdbeeren/Himbeeren ...
3. Äpfel -
Meine mögen das alles nicht:
Zucchini
Pastinake
Sellerie (Staudensellerie nur ganz zur Not)
Steckrübe
Mangold/Spinat
Stielmus
Minze
Erdbeere/Himbeere
Banane -
Meine mögen auch absolut keine Zucchini- woran mag das liegen, dass so viele Schweinchen dieses doch leckere Zeug nicht gerne essen?
-
Na ja, rohe zucchini find ich persönlich doch sehr geschmacksneutral^^
-
Vll liegt es auch einfach am Pflanzensaft, die bekommen ja sonen Bananen ähnlichen Glipsch, vll suggerriert der Meerschweinchen das man die Pflanze der den Schweinchen dass man die Pflanze eher nicht essen sollte.
Oder aber es liegt wirklich an der Gurkenähnelichen Optik. SIeht aus wie Gurke, aber schmeckt nicht so...
-
-
Also meine fressen Zucchini. Also gibt es doch Schweinchen die Zucchini mögen.
-
hmmmm.... rote beete hab ich nur ein oder zwei mal verfüttert da der ständig übriggeblieben ist!
den knollensellerie finden sie auch nicht so toll!
aber zucchini - nein danke - weg damit :wink:
mangold und erdbeere wird zwar probiert aber nicht im dauersortiment aufgenommen -
ZUCCHINI! - geht garnich...
-
-
Zitat von schweinsnase77
Kann mir mal bitte jemand arme vernachlässigte Notschweine ausleihen, die sich auf alles stürzen? :oops:Genau das ist es!!! Wir füttern wahrscheinlich viel zu viel leckeres Zeug! Ich mein, das ist doch wie im Urlaub, wenn man Vollpension mit Buffet gebucht hat: Garantiert greift man zu den Pommes, obwohl dort die leckeren und super gesunden Pellkartoffeln liegen (*jedenfalls mache ich das
)
-
Zucchini, seidenn dies gibt es öfters, dann wird ganz wenig gegessen.
-
stefanie r: ich glaub du könntest da total richtig liegen! ! ! :wink:
sie werden wirklich sehr verwöhnt! nur das beste vom besten, ist ja eigentlich auch nicht das wahre oder aber man machts trotzdem
denn meeris können sicher auch mal einen etwas welken salat oder so essen - der landet bei mir meist im biomüll aber nicht immer -
Ich kann mich nur anschließen... Zucchini!
Ich werde hier wüst beschimpft, wenn ich mich mal wage etwas davon rein zu legen! :twisted: