So, nun geht es mal weiter.
Da ich, wie mal erwähnt, total aus dn Verkehr gezogen bin und mich von morgens bis abends bedienen lasse müssen nun die Kids dran.
Und ich muss sagen- wow- die haben doch ne Menge von Mama gelernt- zumindest zwei meiner vier Racker *fg*
Ist für mich Megaschwer nur zuzuschauen und Anweisungen zu geben, wie man es machen könnte, und wie ich es haben möchte- aber es klappt erstaunlich gut und das Ergebnis zeige ich euch jetzt gleich!
Das was so aussieht wie Vanillemousse ist Bauschaum. der morgen eine Hülle aus Fliesenkleber bekommt und dann ist das die Verbindung von einem Stall zur Terrasse. In der Mitte, das wird der eine Stall, ganz Rechts ist der zweite Stall- Allerdings nicht in der kompletten Höheoben unters DAch kommen unsere Besucherstühle
Ich habe ja zwei Gruppen, die ich allerdings im Außengehege zusammen sein sollen- mal schauen, wer hinterher wirklich in welchem Stall hockt
Unter dem Stall in der Mitte kommt noch eine "Felsenhöhle".
Ist noch viel zu tun- auch "dicht" ist noch nicht alles- aber besonders meine zweitälteste Tochter ist mega,megafleißig und ich denke, dass zumindest die Ställe bald bezogen werden können! *freu* und meine Kellerschweine, denen es übrigens erstaunlich gut geht, sehen endlich mal die Sonne wieder!
Zitat von AndreaBHey Schlappy!
Schön wieder von Dir zu hören und zu sehen.
Hoffe jetzt öfters...
Hallo Andrea- ich bemühe mich allerdings ist mein kopf noch sehr empfindlich und ich schnell müde und kaputt- egal was ich mache
ZitatAber: wo ist denn die Hose geblieben???
*ggg* die steht jetzt bei uns am Gartenzaun und erfreut alle- ist echt witzig, die Kommentare zu hören und wenn jemand wissen möchte, wo ich wohne, muss ich in der Regel nur noch Fragen "kennst du die Hose im XXXX-Weg?- das ist unser Garten" ... ist schon praktisch- wenn ich es nicht vergesse, mach ich morgen davon auch mal ein neues Foto- mit Blumen sieht das echt gut aus!
LG
Schlappy