Meerschweinchen Haltung

Mein EB ... ein Fortsetzungsroman ;-)

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• ich glaube ich sollte das Projekt "vielleicht doch noch dieses Jahr wieder Meeris" aufgeben. *seufz*....

Ich werde mit Sicherheit nicht in den nächsten zwei oder drei Wochen fertig... und mal abgesehen davon... ist es eh egal, ob ich fertig werde oder nicht... solange es mir nicht besser geht, gibts eh keine... und gerade geht es mir besch***

ich werd weiter bauen.... aber wieder mal etwas langsamer... die letzten Tage hatte ich irgendwie die Hoffnung, dass es doch noch was wird... aber es war selbstvera****ung... :-(

bis zum Frühjahr ist es noch SOOOOOO lange hin.... aber wer weiß, wie es bis dahin so ist....

sorry... gehört ja nicht so ganz richtig hier hin- musste ich aber mal loswerden

LG
    Schlappy

• Zitat von Schnoop82

darfst den Kopf nur nicht hängen lassen.

hast ja Recht... aber irgendwie ist es auch blöd... nen leerer Stall... aber ich wollte es ja nicht anders ;-)

und jedesmal, wenn ich lieber aufgeben möchte und mir sage, dass es doch eh jetzt keinen Sinn mehr macht, passiert irgendwas, was mich soweit bringt wieder weiter zu machen.... (die Nachbarn sagen auch schon, dass ich scheinbar ja wieder fit bin... dass der Bau reiner Selbsterhaltungstrieb ist, können sie so gar nicht verstehen)

Hab gerade gestern einen alten Kaninchenstall angeboten bekommen.... ist uralt und sieht auch nicht mehr so toll aus, aber die "Bausubstanz" schein okay zu sein... isoliert... Grundfläche von 160x60 cm... muss natürlich dann noch vernünftig ausgebaut werden... aber so muss ich den Stall nicht ganz von Grund auf neubauen...

muss nur mal gucken, wie ich das Monstrum hierhin bekomme *ggg* ... ich stimme mal für Kinderarbeit *fg*

übrings Schnoop82, kommst aus ner schönen Gegend... kenne da auch jemanden- wohnt auf der Insel :-) ... wären wir beinahe mal hingezogen, vor ein paar Jahren.

LG
    Schlappy

• Hier mal noch ein schnelles aktuelles Bild... zum einziehen reicht es zwar noch nicht, aber sieht schon etwas "kompletter" aus :-)

na ja... der Stall ist unter der Plane ja nicht SO gut zu erkennen ;-)

LG
    Schlappy

• Zitat von Schlappy

tztztz... das ist ein Blumentopf bitteschön ;-)
    erkennt man vielleicht besser, wenn da mal Blumen drin sind *ggg*

Is nich Dein Ernst?!? :shock: Wann kommen denn da wieder Blumen rein? :D

• Zitat von PaPu

Is nich Dein Ernst?!? :shock: Wann kommen denn da wieder Blumen rein? :D

:-) was heißt hier WIEDER... ist ja noch neu und die Premiere ist erstwenns nicht mehr friert *denkmal* *leiderkeinguterGärtnerbin*

• Zitat von dieyoung

wo ist die denn her?

mmhh.. die Hose aus dem Kleiderschrank von meinem Nachbarn, der Farbeimer innen aus dem Keller, die alten kaputten Reitstiefel von meiner Tochter, alte Nägel und Schrauben im Stiefel zum beschweren aus dem Keller meines Schwiegerpapas, der Bauschaum, um das ganze in Form zu bringen aus dem Baumarkt und der Lack zum abdichten von irgend so einem "Wir haben alles" Laden, die Idee von Schlappy, die Rollen unter den Reitstiefeln vom Sperrmüll.

LG
    Schlappy :-)

• *seufz* seit 5 Wochen steht der Bau wieder- Gehirnprellung- bei mir und nicht bei den Schweinen ;-)
    Denen geht es gut- mal abgesehen, dass sie immer noch im Keller sind *grummel*

ein kleines Stückchen weiter bin ich ja bis vor 5 Wochen gekommen- nächste Woche muss ich mal schauen, wie handwerklich Geschickt meine Kids wirklich sind- dann MÜSSEN sie ran um MEINEN Stall zu bauen ;-)

LG
    Schlappy
    P.S. die Hose ist übrigens der Hit hier... ich brauche als Wegbeschreibung nur noch zu fragen "kennen sie die Hose am XXX-Weg?- das ist unser Garten" und alle wissen Bescheid ;-)