Regenbogenbrücke

Für immer in meinem Herzen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Sonntag der 16.08.09 war der schrecklichste Tag für mich. Ich war mit meinem Freund baden am See, da so wunderbares Wetter war. Meine beiden Schweinchen Pauline und Lilli hatte ich wie jeden Tag auf dem Balkon stehen in einem Kaninchenstall, er war oben offen.

Wo wir nachmittags gegen 16 Uhr nach hause gekommen sind bat sich mir ein schreckliches Bild. Beide Schweinchen lagen nebeneinander Tot im Stall und waren schon ganz hart. Es war so schrecklich! Gerade meine Pauline, die ich seit Jahren Jahren und von Anfang an hatte. Die kleine Lilli war erst 3 Monate und ich habe Sie ihr dazu gekauft, da ich Pauline ihren Mann damals verschenkt habe, da sie sich nicht verstanden haben.

Mein Freund war sehr fürsorglich. Nahm mich in den Arm und hat auch beide Tiere hinausgehoben und in den Beutel getahn. Zusammen sind wir dann in den Garten gefahren und haben sie beerdigt. Ich bin immernoch total traurig. Gestern habe ich den Stall sauber gemacht und auseinander gebaut. Mittendrinn bekam ich einen Heulkrampf der sich über eine Stunde hinzog!

Sie hatten einen Hitzschlag und irgendwie gebe ich mir die Schuld dafür. Ich hätte es verhindern können. Ich wollte noch ein nasses Tuch über den Stall legen. Aber ich habe es nicht gemacht. Das werd ich mir nie Verzeihen.

Pauline war wie ein Baby für mich. Sie war superzahm und hat mich immer mit einem fröhlichen Quiken begrüßt, wenn ich nach hause kam. Sie fraß mir sogar aus der Hand und leckte mein Gesicht ab. Sie war das beste Schweinchen was man sich nur wünschen kann.

Und sie war so wunderschön. Ihre süssen Wuschelhaare am Popo, die wie verrückt in alle Richtungen abgestanden haben. Ihr zuckersüsses Gesicht. Sie muckste immer so niedlich wenn sie durch die Wohnung sprang.

Ich bin endlos traurig und werde mir diesen Tag nie im Leben verzeihen!

Pauline und Lilly! Ich hoffe euch geht es gut, da wo ihr jetzt seid. Und ich hoffe, dass es dort nicht so heiss ist. Vielleicht sehen wir uns ja wieder. Spätestens dann wenn ich zu Gott befohlen werde. Ich liebe euch! Für immer!

Eure Lilliana.

• Das tut mir sehr sehr leid.
    Bitte, mach es dir nicht noch schwerer, jeder macht Fehler und du hast es ja nicht extra gemacht. Ich weiß wie schwer das alles für dich ist. Ich habe innerhalb von 8 Wochen 3 meeris verloren :( darunter auch mein Lieblingsschweinchen was genau so zutraulich ist, sich in meinen arm kuschelt und mir über Gesicht und finger schleckte, wir mussten sie am 8.8.09 einschläfern lassen. Du hattest sie so lieb und das werden sie auch gemerkt haben und wenn sie jetzt von oben runter schauen dann wissen sie wie leit dir das alles tut.
    Euch beiden da oben alles gute und grüßt mit Lucky,Pucky und Tabs.
    Lg

• Es ist schrecklich ein Tier zu verlieren.
    2 sind noch viel schrecklicher.

Fehler passieren leider.
    Wir sind halt alle nicht perfekt. Und es wird dir auch keiner übel nehmen.

Wünsch dir mein herzlichstes Beileid.

lg Thomas