hallo
also ich denke schon eine ganze weile darüber nach unser gästezimmer zum meerschweinchenzimmer umzufunktionieren d.h. alles kommt raus und die meerschweinchen leben auf dem boden. das wäre wirklich mein traum. und endlich habe ich meinen freund dazu überredet dass er zustimmt
das ganze bedarf natürlich gründlicher planung und das einzige problem was noch im wege steht ist der vermieter, er muss noch zustimmen
ich habe daran gedacht pvc boden zu legen und den pvc auch ein bisschen an die wände zu machen damit die nicht vollgepieselt werden einstreu und stroh drüber und dass dann einmal die woche auskehren und neu einstreuen.
die schweine hätten dann 10 cm² zur verfügung
im moment leben meine 4 schweine draussen, die würden dann natürlich ins haus ziehen und sie bekämen dann noch ein paar artgenossen.
so nun will ich wisen was ihr davon haltet und ob ihr ideen habt für den boden etc.
entschuldigt für meine kleinschreibung aber der text ist so lang und ich bin schon den ganzen tag am grinsen wegen meinem plan und freu mich so, dass ich den text einfach schreiben musste um meine idee loszuwerden