Regenbogenbrücke

Eine Wolke im Himmel...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine kleine Wolke ist gestern, am 11.08.2009 verstorben.

http://img78.imageshack.us/i/img5617.jpg/
    08.04.2006 - 11.08.2009

Vor 2 Wochen habe ich dich befreit.
    Du wurdest aus Dänemark her transportiert - als Zuchtschwein benutzt.
    Kleine Wolke, du hattest kein leichtes Leben. Ganz im Gegenteil.

Und dann habe ich von dir erfahren und mich sofort in dich verliebt.
    Ein weißes US-Teddy Schwein mit blauen Augen...
    Es war passiert und ich bin in's Auto gestiegen und los gedüst.

Die VG mit meiner 5er Bande in der "Urlaubsresidenz" verlief völlig entspannt
    - du hast dich nicht von den anderen ärgern lassen und alles blieb friedlich.
    Alles schien perfekt.

Doch am Sonntag Abend hast du aufgehört zu Fressen.
    Auch der TA konnte dich nicht retten.
    Aufgrund der jahrelangen Fehlernährung warst du wohl zu sehr geschwächt.
    In der Pflegestelle wurde alles für dich getan...ohne Erfolg.
    Und als ich am Dienstag erfuhr, dass es dir schlechter ging trotz ständigem Päppeln, bin ich zu dir gefahren.
    Doch es war zu spät. Ich konnte mich nicht einmal von dir verabschieden.
    Während ich im Auto saß bist du gestorben.

Ganz leise.

Wolke, ich hoffe dass die letzten 2 Wochen deines Lebens lebenswerter waren als die restlichen.
    Es ist so ungerecht, dass du dein neues Leben nicht mehr genießen kannst.

Ich denke an dich kleine Wolke.

• Hi
    Deine Wolke ist ja wirklich sehr süß.
    Das alles tut mir furchtbar leid, sie ist bestimmt dankbar für die schöne Zeit bei dir. Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Ich habe innerhalb von 8 Wochen 3 Meeris verloren. Das letzte musste ich am Samstag einschläfern lassen nachdem ich sie 12 Tage gepäpelt habe. Seit dem 9. Tag hat sie eine Lungenentzündung bekommen und ich wollte sie nicht weiter leiden lassen. Sie war mein absolutes lieblingsschweinchen und was ganz besonderes. Sie werden immer in unserem Herzen sein.
    lg und viel kraft für diese schwere Zeit

• Kleine Wolke, Du warst ein wirklich süßes Schweinchen.
    Es ist traurig, dass Du Dein neues Leben nicht länger geniessen durftest.
    Komm gut auf der RBB an, nun kannst Du glücklich sein und niemand tut Dir mehr was Böses.
    Lilly-Joe, Dir alles Liebe und Kraft ohne die kleine Wolke! Nun schaut sie von oben auf Dich herab und irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen!

• Sehr traurig... :(
    Ich konnte meinen Browney gar nicht kennenlernen,er war nur 4 Tage bei mir.Ich hoffe du bist nicht allzu traurig...wennigstens hattest du deine kleine Wolke für 2 Wochen ein fidliches Leben schnecken können !

Kleine Wolke,finde deinen Platz im Regenbogenland und grüsse meinen kleinen Browney ! <3 :(

• Was für ein hübsches Schweinchen...sie wird ihren 2 Beinern bestimmt mal einen Regenbogen als Gruß schicken.

Schade, dass es so oft diese Schweinchen trifft, die aus schlechter Haltung befreit werden und es so verdient hätten, einige schöne, unbeschwerte Jahre zu verbringen... :cry:

LG
    darie

• Ich möchte Dir auch im Namen meiner Muckies dafür danken,daß Du alles versucht hast ihr noch ein paar schöne Tage zu bereiten.Ich weiß,daß sie sehr glücklich jetztist wo sie ist. vielleicht spielt sie gerade mit meinen kleine Mäusen PEPE,SNOOPY;ELSBETH;WILMA und SCHNUTE.
    ich trauere mit Dir Lönni