-
-
-
..und damit es jetz nich gleich wieder heißt "Was der sitzt alleine???Du musst unbedingt n zweites..." -Jaja,is alles in Arbeit!
..der kleine wird die Tage entmannt und dann hol ich ein oder zwei Weibchen dazu...bin schon ganz hibbelig!
-
da das ist ja mal ein schweinchen!!!!
habt ihr euch schon ein 2tes ausgesucht?
wo leben die bei euch?? -
Ich finde, es ist eher ein ausgewachsenes Schwein, kein -chen mehr Ein sehr hübscher Mann, der bestimmt auch ohne "Männlichkeit" die Damenwelt beglücken wird
-
Das ist aber ein hübscher stattlicher junger Mann. Besonders die Zeichnung im Gesicht ist ja total schnuckelig
-
Ja...glaube das -chen kann man echt schon weglassen!
Bin auch ehrlich gesagt schon am Überlegen ob ich ihn auf Diät setze!Er hat vor der Brust schon ne leichte Fettansammlung.Wieviel Gewicht ist eigentlich normal bei nem Schwein?Als ich ihn das letzte Mal gewogen habe lag er bei...bin mir nich mehr ganz sicher...auf jeden Fall übern Kilo...glaube 1,3...*grübel
Das mit den Weibchen is so eine Sache.Habe dazu auch schon nen thread laufen unter "Vergesellschaften"-Geschlechterbestimmung!
-
1,35Kg!!!
-
Hallo Schnütchen,
soviel hat mein Dicker auch
-
Echt?
Hatte mir schon Sorgen gemacht weil er echt...n kleinen schwabbelbauch hat,hab ich das Gefühl...und eben schon n kleine Fettansammlung zwischen Kinn und Brust!
Hat deiner das auch???
Wie setzt man denn ein Schweinchen auf Diät?
-
Also so ein bisschen hat er das schon auch... :oops:
Hab gelesen, dass man unterm Bauch noch durchgucken können muss. :wink:
Diät ist eher schwierig und meistens unnötig (glaub ich). Wenn, dann ein bisschen weniger Knollengemüse.
lg
kijana -
...nääää,das is bei Josch absolut nich mehr möglich!
Nun gut..Muddi wird ihr Bestes geben das es nur bei den paar Speckröllchen bleibt!Ansonsten heißt es nächst Jahr dann wieder..."Machs gut Winterspeck,Willkommen Frühlingsrolle"
-
mmmh. ich denke du solltest das toastbrot weglassen (habe ich gerade auf dem bild gesehen)
eine erklärung dafür findest du hier:
http://www.diebrain.de/I-futter.html#zweigeansonsten aber süßer kerl
-
Hallo Schnütchen,
ja Brot ist sehr ungesund und macht auch noch Dick!
Den Mais bitte auch nur selten geben, oder in Deinem Fall ganz weglassen - der ist ne richtige Kalorienbombe!lg
kijana -
versuche am besten die menge langsam zu reduzieren und ihm dann nur noch Frischfutter zu geben.
-
Ja,Brot kriegt er eigentlich gar nicht mehr und Mais auch nur ganz selten.
Das Bild ist noch ganz vom Anfang...da hab ich ihm erstma alles angeboten damit er überhaupt frisst.
Aber ansonsten kriegt er Heu (hat er immer drinne da ich den Stall damit auffülle),getrocknete Kräuter,Gurke,Salate,Möhren,Sellerie,Petersilie,Dill...etc...was man eben so gibt!