Heute verstarb mein kleiner Schatz Herr Frodo leider viel zu früh.
Gestern hast du Dich noch an meinem Bein hochgekrallt, als es lecker salat gab, Deine Lieblingsspeise. und heute morgen hast du mich noch mit Deinem süssen Muig-Muig begrüßt. aber heute mittag bist du einfach umgefallen und konntest nciht mehr. Ich habe Dich über die Regenbogenbrücke geleitet, habe Dir immer wieder zugeflüstert, dass die Mama ja da ist und du keine Angst zu haben brauchst. Ich werde Dich vermissen, warst Du doch immer mein kleiner besonderer Schatz, der stets ein Aussenseiter in der gruppe war und sich deshalb zu einem echten Schmuseschwein entwickelt hat, das mehr die Nähe des Menschen suchte als die seiner Kameraden.
Herr Frodo, komm gut an und grüß mir Socke... ich hoffe, ihr beiden könnt jetzt friedlich miteinander spielen.
Regenbogenbrücke
Viel zu früh, aber ohne Qualen...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Eine gute Reise und eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland kleiner Herr Frodo!
-
Tschüssi lieber Frodo. Jetzt gibts Salat ohne Ende!
-
Mir fehlen die Worte - da verstirbt der Kleine einfach so
Fühl dich gedrückt -
mein herzliches Beileid und dir süßer Frodo eine schöne Zeit im Regenbogenland. LG Simone
-
-
keinerlei anzeichen, weder gewichtsverlust noch röcheln noch sonstwas...war ja amorgen beim ersten frühstück noch fit wie´n turnschuh, liess sich kraueln, hat gefressen... und dann, drei stunden später..... ich kanns mir nciht erklären.... aber wer weiss, vielleicht kams von der inzucht, hatte ihn aus fremden händen übernommen... da kennt man die gene ja nciht...
-
Herr Frodo, mach´s gut!
Eigentlich ein schöner Tod, wenn auch sehr schmerzvoll und schockierend für die hinterbliebenen 2-Beiner.
-
Das tut mir so leid.
Frodo komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß all unsere Engelchen. -
Liebe Grüße an den Herrn Frodo dems jetzt sicherlich auch gut geht...
irgendwo bei unseren hinterbliebenen...
wie alt war er denn? -
Hallo Frodo! Alles Liebe für Dich im Regenbogenland! Glückliche Tage viel Salat und Leckerlies! Und viele Spielkameraden!!