genau diese seite habe ich gemeint - da gibt es so hübsche meeris - überhaupt die cremefarbenen damen *schmelz* :wink:
Allgemeines
Kann mich einfach nicht entscheiden
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Mimsel
- Erledigt
-
-
-
un mounty un so sind auch noch jungtiere..
ich bekomm warscheinlich william
lg -
Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben...
Weisse Schweinchen find ich so so la la...
Rote Augen gefallen mir überhaupt nicht...Leika... hm... hat beides - und ich find sie UMWERFEND hübsch!
Das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, ich weiss... aber ich musst es einfach hinschreiben!
lg
kijana -
mir gehts genauso wie dir kijana
ICh mag eigentlich auch keine weissen Tiere und dann noch diese horrorfilm-ähnlichen roten Augen ....muahhh
Aber Leika hat was, sie ist einfach trotzdem total süß :), daher würd ich sie an deiner Stelle nehmen. Ich denke mit der Zeit werden dir die roten Augen gar nicht mehr auffallen.
Liebe Grüße
Sandra -
Ich WILL Zoe haben *schmacht**dahinschmelz*
Ob die meine vier Böckchen als Tauschangebot nehmen?
-
leika find ich auch süß - mag aber normal auch keine roten augen - also ich möchte keines mit roten augen! sorry das ich das jetzt sage! :oops:
zoe ist wirklich ein traum aber mir gefallen samira und dascha auch TOTAL GUTTTT........ :wink:
-
ich muss jetzt erstmal abwarten was dabei rauskommt wenn leika beim Ta war
-
bei quoka verkauft jemand super süße schweinis und auf dem einen bild, füttert das eine kleine eine hamsterknabberstange
-
ich mochte rote augen auch ÜBERHAUPT NICHT. Als ich meine kleine abgeholt habe (hatte sie ja vorher nur auf foto gesehen), surprice surprice... rote augen.
es ist immer noch so, dass ich das jetzt optisch nicht so hübsch wie dunkle augen finde. ABER mir geht jedes mal trotzdem das herz auf wenn ich die kleine anguck & ich würde sie nie mehr hergeben.will damit sagen: rote augen sind gar nicht so dramatisch. wenn dir das schweini irgendwie innerlich zusagt vom herzen, nimm das von der notstation.
lg
luchs -
ja sagt mir zu
die kleine muss nun wegen den zähnen leider erstmal in der pflegestelle bleiben -
na, dann kommt sie wenigstens mit weißen beißerchen :wink: zu dir...ich glaub du wirst die heiß und innig lieben, das schwappt ja jetzt schon rüber :wink:
-
also der neuste stand ist nun das ein zahn abgebrochen ist und sie jetzt erstmal unter beobachtung steht. Heul ohjeeee
-
und wie steht es akutell?
kann man an meinem profilbild auch schön sehn,
ich hab mir ne rotäugige zugelegt....
damit hätte ich vorher nie gerechnet aber ich liebe meine kleine ratte
sie is einfach superniedlich. -
der neuste stand ist wie vor dir schon gepostet
-
ohje hab ganz vergessen früher bescheid zu sagen
also seit 2 Wochen ist die weisse Leika bei mir daheim und ich bin richtig glücklich mit der kleinen maus