mine brummen und viebrieren die ganze zeit was heisst das?
Meerschweinchen Verhalten
brummen und viebrieren
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Das machen meine auch, das ist glaube ich wenn die meeris jemand erwerben wollen.. nur das meine halt lesbisch sein müssen
-
Hallo,
ich denke mal, ihr meint das Brommseln.
Böcke brommseln, wenn sie ein Weibchen umgarnen wollen. Weibchen klären damit die Rangordnung und brommseln vermehrt, wenn sie brünstig sind.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo ihr,
ich glaube dass machen unsere auch, gerade der Maxl, der brummt und bewegt sein Hinterteil dabei, immer vom linken auf das rechte Bein, als ob er tanzt!
Die neuen Damen machen das gar nicht, aber die eine Dame die beim Maxl sitzt macht das auch immer und die beiden popcornen um die Wette, sieht manchmal echt witzig aus.Jule
-
Meine beiden männchen machen das auch immer, und wackeln dabei auch so mit dem Hinterteil. (und sie haben kein weibchen in der Nähe)
Sieht aufjedenfall lustig aus.. :wink: -
können weibliche meerlis von einander befriedigt werden?
unsere 3 brommseln schon seit gestern und besteigen sich, gerade hat little one martha bestiegen, 3 4 mal die hüften bewegt und danach hat sich martha ne runde hingelegt und war wieder still. -
Hallo Sarah,
ob das jetzt was mit Befriedigung zu tun hat, kann ich dir nicht sagen, aber das weibliche Schweinchen sich gegenseitig besteigen, wenn sie brünstig sind, ist normal. Unsere beiden machen das auch ca. alle zwei Wochen. Ist zum Glück gerade wieder vorbei
Liebe Grüße
Nina -
mein bill macht das auch immer !!!!
-
Mein Hans-Herbert macht das auch. Es ist so süss, wenn ich ihm seine "Frau" entführt habe, und wenn ich die kleine Dame wieder zu ihm setze, meint er, er muss sie neu verführen. Und das noch fast vier Jahren nach der Kastration. Das muss die grosse Liebe sein