• Das kommt ganz auf die Knabberstange an. Da gibt es so viele verschiedene Sorten und nicht jede wird angenommen. Manche mögen lieber mit getrocknetem Gemüse, andere lieber mit Nüssen. Da es ja auch zwischen den Marken selber noch unterschiede gibt, muss man einfach ausprobieren.

Im Prinzip ist das aber rausgeschmissenes Geld, denn gerade Knabberstangen können krank machen, da dort meist Getreide drin ist das mit Melasse zusammenpappt ist. Zudem gibt es ja die verrücktesten Dinge, mit Nüssen, getrockneten Beeren und Honig und sowas, alles was nicht in einen Schweinchenmagen gehört.

• oh danke für den tipp

eine das net sich farmer sticks mit kräuter , das andre kräcker mit popcorn und des andre farmer sticks mit obst

wie sieht es eigentlich mit leckerlis aus ? und kräuter mix 8 auf die fahrn die zwei voll ab) aus ?

• Meine Schweinchen bekommen keine Knabberstangen, denn wie schon hier gesagt wurden sind die nicht gut fürs Schwein. Dort steckt auch sehr viel Zucker drin da können die Schweinchen krank davon werden. Statt Knabberstangen biete ich meinen Schweinchen lieber frische getrockende Kräuter an :wink: