Also.. ich frage weil unsere nachbarn 2 Meeris haben und den auslauf usw neben einem teich stehen haben..
Meerschweinchen Verhalten
können meeris schwimmen?
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
testen würd ich es nicht
fragen beim ta schon
wenn sie nicht schwimmen können verrecken se
-
über die antwort kann ich nicht lachen :x
-
MadL:
Ja, Schweinchen können schwimmen, ich meine, jedes Tier kann es im Notfall... als meine Schwester jünger war, versuchte sie es mit ihrem Schweinchen in der Badewanne. Doch das Schwimmen von Meeries würde ich nicht empfehlen - das Wasser könnte ihnen in die Ohren und in die Augen kommen, was nicht besonders gut für sie ist. Und dann - wären die Schweinchen draussen, könnten sie sich erkälten. Und eine Erkältung ist sehr gefährlich für sie!
LG
Zuzana -
ja, Meeris können schwimmen, meine Freundin steckt die armen kleinen Dinger immer in die Badewanne und macht so viel Wasser rein das sie nicht mehr stehen können!!!!Ich hab ihr auch gesagt, das das nicht gut ist aber sie macht es trotzdem, wenigstens nur im Sommer!
ich würde das aber nicht machen, weil man soll meeris generell nicht die Haare waschen oder sie nass machen, weil, wie uj.uj schon sagt sie sich sehr schnell erkälten können!
vanessa -
hallo
meeris sollten auf keinen fall baden gehen auch wenn sie schwimmen können es sind hochémpfindliche lebewesen sie können sich sehr schnell erkälten
ich würds lassen
liebe grüße tuete -
naja ich hab nur angst um die schweinchen wenn die mal ausbrechen sollten..
-
MadL:
Keine Angst, die Schweinchen würden ins Wasser nie freiwillig springen Sie mögen ja das Schwimmen nicht -
gut danke für eure antworten