Meerschweinchen Haltung

Unser EB mit unseren drei Schweinchen

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Wir geben deinem Mann jetzt noch eine Woche Verschnaufzeit und dann kann er loslegen :D8) . Zwei so tolle Eigenbauten wollen gebaut werden 8)! Schweinsnase77 und ich freuen uns schooooon :lol: !!!

Mal ehrlich, er hat das ganz ganz toll gemacht. Ich wünschte mein Freund könnte das auch so prima umsetzen was ich plane.
    Aber jetzt kommt ja dein Mann *hihihihihi* :wink: !!!

• Zitat von Merle

Wir geben deinem Mann jetzt noch eine Woche Verschnaufzeit und dann kann er loslegen :D8) . Zwei so tolle Eigenbauten wollen gebaut werden 8)! Schweinsnase77 und ich freuen uns schooooon :lol: !!!

Also Schweinsnase braucht garkeinen Eigenbau, die hat doch ´nen großen Balkon. :twisted: Ich würde dann einspringen... 8):lol:

• Hallo Nadine!

Freut mich, dass Dir der EB gefällt. Das Häuschen hat übrigens keine Fenster mehr. Wir haben die beiden Seitenteile mit den Fenstern komplett entfernt. Es steht nur noch die vordere Wand mit der Tür, eben aus den von Dir genannten Gründen. :D

LG
    flitze2000

• Hallo Nadine!

Ja, bei den anderen zwei Holzhäusern sind die Fenster noch vorhanden. Wir dachten, sie wären groß genug. Aber, wenn es bedenklich ist, werden wir daraus noch eine Tür machen. :D Auch haben diese beiden Häuser keine weiteren Seitenein-/ausgänge. Meinst Du, da sollten wir auch noch ein Tür reinsägen?
    Nun, ich denke, meine Männe bekommt den Auftrag gleich heute Abend. :wink:

LG
    flitze2000

• Ist ja auch in 2 Minuten gemacht - das letzte Haus mit Fenster hab ich mit zu meinen Eltern genommen, Papa hat gesägt und ich hab geschmirgelt 8) Die Stichsäge wäre aber eigentlich ein gutes (und natürlich ganz uneigennütziges ^^) Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag xD

Edit: Ich finde euren EB übrigens auch suuuuper toll! Wenn ihr den Bauplan zufällig schriftlich hättet...? :oops:

• Hallo!

@all: Freue mich tierisch, dass unser EB Euch so gut gefällt. Da werden wir gleich noch ein bisschen mehr stolz. :oops:

*Sarah*: Ca. 350 € hat uns der ganze Spaß gekostet. ... was tut man nicht alles für die Schweinebande. :D

LG
    flitze2000

• Hallo!

Die Konstruktion ist von uns. Hatten leider kein verwendbares Möbelstück. Rückwände und Etagenböden haben wir uns im Baumarkt zuschneiden lassen und zu Hause Stück für Stück zusammengeschraubt.

LG
    flitze2000