Meerschweinchen Futter / Ernährung

Kresse und Basilikum

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• hallo

danke dir sehr nun habe ich es nicht gewusst und habe mir heute kresse geholt weil ich gelesen hatte bei google unter meerschweinchen obst
    gib es eine liste was meeris essen dürfen und was gifftig ist für die

und ich habe gelesen halt das sie es dürfen aber wieso schreibt die person es denn da mit rein wenn kresse so scharf ist ??

:?:?

• hallo

danke dir sehr nun habe ich es nicht gewusst und habe mir heute kresse geholt weil ich gelesen hatte bei google unter meerschweinchen obst
    gib es eine liste was meeris essen dürfen und was gifftig ist für die

und ich habe gelesen halt das sie es dürfen aber wieso schreibt die person es denn da mit rein wenn kresse so scharf ist ??

:?:?

• meine drei meeris sind sehr verrück danach wollten gestern abend schon mein daum futtern ich fand es witzig grins aber erst mussten sie sich das genauer anschauen und schnüffeln was das nun wieder ist :D

und wie sie es gerochen haben haben sie zu gelangt bist zum geht net mehr grins :)

• Ich habe da mal einige hienweiße gefunden wie man Kresse geben kann an die meeris vielleicht nütz es ja !!! ich fang einfach mal an damit :lol:

Kresse sollt ihr am besten nur als Leckerlie geben.

Bitte gebe eure meeris niee Frische Kresse da es den Atemwege
    reizen tut versucht es doch mal bitte mit Getrockneter Kresse
    vielleicht gehen eure ja dann bei da sie die schärfe verlieren ( die Kresse )
    so genau weiß ich es aber nicht aber einfach mal versuchen :D

ich habe es noch nicht aus probiert werde es aber mal machen :lol:

an sonsten bitte ich um rat ob es dann immer noch die Atemwege reizen tut wenn die kresse getrocknet ist !!![/b]

• Ich würde Kresse nicht verfüttern - die ist einfach zu scharf.

Wenn Du sie nun eh schon gekauft hast, iss sie doch selber.
    Für Menschen ist sie ungefährlich und auf einem Butterbrot oder im Salat schmeckt sie lecker.