• Warum zerrst Du einen Thread raus der 5 Jahre alt ist? Nur um alle Welt vor Klorollen zu warnen?

Ein gewisses Unfallrisiko gibt es mit sehr vielen Sachen, ob nun Futterbälle, Metall-Heuraufen oder eben Klorollen, daher sollte man bewegliche Spielsachen immer nur unter Aufsicht anbieten und sonst auf Häuser achten, die entweder so leicht sind, dass sie ungefährlich sind oder so schwer, dass sie nicht bewegt werden können.

• @ Susanne C
    Und warum pampst Du gleich wieder neue User an? Was stört Dich daran, daß ein User selbst auf einen älteren Thread seinen Teil dazu tragen möchte? Auf die Art und Weise werden neue User direkt vergrault. Hast Du mal wieder Prima gemacht.

• Na und? Und selbst wenn sie noch 2 oder 3 oder 4 ältere Threads rauskramt, lass sie doch. Mich stört es nicht im geringsten und die anderen wohl auch nicht. Die einzige, die mal wieder rumpampt bist Du.

• Wir hatten solche Fälle schon:

Forensuche nach "Klorolle" und in jedem einzelnen Thread in dem das Wort vorkommt eine Warnung.

Wenn da keiner was sagt findet man da jede Menge Threads... und anders als über die Forensuche konnte man den Uralt-Thread ja auch gar nicht finden.

Ich finde es ja verständlich, dass man andere Halter warnen will, aber es kann nicht der richtige Weg sein, sich in 20 verschiedenen Foren anzumelden, mit der Forensuche alte Threads hervor zu kramen und da was zu schreiben. Wesentlich effektiver wäre es, selber einen Thread zu eröffnen in einigen wenigen Foren.

• Zitat von SusanneC

Wir hatten solche Fälle schon:

Ja und? Hat es dem Forum in irgendeiner Weise geschadet?

Und woher hast Du jetzt Kenntnis, daß der/die User/in sich in 20 verschiedenen Foren angemeldet hat und dort alte Threads ausgegraben hat, um da vor Klopapierrollen zu warnen? Ich wußte gar nicht daß Du so allwissend bist.

Und dann schreibst Du es wäre sinnvoller darüber selber einen Thread zu eröffnen. Ahhhh ja, in solchen Fällen kommt aber dann in den meisten Fällen die Antwort: " Das Thema hatten wir schon 100 Mal, siehe hier....... und siehe hier.... und siehe hier.

Wie man es macht ist es verkehrt, nicht wahr?

• Ganz Ruhig Leute! :wink: Ich habe es nur in zwei Diskussionen geschrieben! Und wenn es jemanden stört dann ist es nicht mein Problem! Ich wollte einfach nur schreiben was mir passiert ist...ich werde mich nächstes mal zurück halten! Damit sich nicht andere darüber aufregen dass ich mal etwas "beigetragen" habe...

Mfg Zehra98